Ergebnis 1 bis 10 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

So heute war es soweit

Karte ist jetzt auf dem Benchtable. Hatte letzter zeit 1080 FTW SLI im Test genauso wie eine 1080 Classy. Mal schauen die hab ich jetzt für mich bestellt .

Grüße LK

Semi Pro

Standard

Hab jetzt auch auf eine GTX1080 hochgerüstet.
    Damit bin ich jetzt VR-Ready und hab mir gleich die Oculus Rift bei Amazon.de vorbestellt.
    Bin gespannt wann sie kommt.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

So mein Umbau ist jetzt auch soweit abgeschlossen. Die Karte ist einfach ein BEAST!

Aquacomputer hat wirklich mitgedacht bei der Sache und dem Kühler eine mögliche aktive Backplate Kühlung verpasst. Ich finde das dass wirklich dringend nötig ist, da die Karte wirklich trotz Wasser gut 43° warm wird (trotz lockerer Übertaktung auf stabilen 2000MhZ). Es ist erstaunlich, wenn man vorher 2x 680 Classifieds im PC hatte und das ausgehende Wasser nach den Karten kaum erwärmt war. Die Titan Xp erwärmt das abgehende Wasser schon brutal! Ich bin jedenfalls total beeindruckt von dem Leistungsschub den ich erfahre. Ich würde schon fast von einem Niveau der G80 Reihe sprechen .

Hier ein paar Pics vom finalen Rig:

Grüße LK

Stichworte