@LKrieger
Bei Asus hast du neuerdings auch noch Garantie trotz Kühlerwechsel
Ich schick dir wenn ich den finde das offiziele Statement eines Asus Support Mitarbeiters im Luxx
@LKrieger
Bei Asus hast du neuerdings auch noch Garantie trotz Kühlerwechsel
Ich schick dir wenn ich den finde das offiziele Statement eines Asus Support Mitarbeiters im Luxx
Gehe euch mal zur Hand
Asus Support bei Forumdeluxx
Gespräch zwischen dem Moderator Schlingel_INV und dem Asusmitarbeiter Wheity:
-------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Wheity[ASUS]
Hoi,
man kann diese abbauen, aber im Regefall muss das eigentlich NIE gemacht werden![]()
Man bekommt die auch nicht so einfach ab, da muss man schon bissel Zeit und Kraft investieren *g
Man kann gerne alles von unseren Boards abbauen, wichtig ist immer nur, damit die Garantie weiterhin gewährleistet werden kann, sollte dann auch wieder dieses Teil drauf gesetzt werden und bei dem Umbau sollten natürlich keine Schäden an dem Mainbard kommen.
Zitat von Schlingel_INV![]()
klingt gutgilt das auch für grafikkarten?
Zitat von Wheity[ASUS]![]()
Hallo Schlingel_INV,
yep, auch für diese. Denn viel möchten gerne einen anderen Lüfter setzen oder Wasserkühlung.
Zitat von Schlingel_INV![]()
Das nenne ich doch mal ne aussageperfekt
Gliech der nächste Bench
Fary Cry 2 !!!
Settings: Demo(Ranch Small), 1920x1080 (120Hz), D3D10, Fixed Time Step(No), Disable Artificial Intelligence(No), Full Screen, Anti-Aliasing(8x), VSync(Yes), Overall Quality(Ultra High), Vegetation(Very High), Shading(Ultra High), Terrain(Ultra High), Geometry(Ultra High), Post FX(High), Texture(Ultra High), Shadow(Ultra High), Ambient(High), Hdr(Yes), Bloom(Yes), Fire(Very High), Physics(Very High), RealTrees(Very High)
- Average Framerate: 74,24
- Max. Framerate: 113,09
- Min. Framerate: 54,12
Nur Wahnsinn, Schaut euch das anHammer !!!!
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Also meine 470er ist deutlich lauter als die alte 8800GT.
Aber ne 470er kann man auch nicht wirklich mit der Vergleichen^^
Mfg Scaleo
Meinte 470 GTX war unter Last hörbar sprich ziemlich laut im Gegensatz zu meiner 260 GTX die fast gar nicht zu hören ist. Ich werde noch die Gainward GeForce GTX 470 GOOD Edition testen. http://www.computerbase.de/news/hard...r_displayport/
wie sieht es mit
aus?
mfg xeonsys![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Machs bitte nochmal mit den Settings :
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=14033