Ne der LKrieger freut sich überhaupt nicht. Mir gehts langsam total auf die Nerven auf die Lieferung von EVGA zu warten. Wird alles fein in den USA verteilt und Deutschland bleibt auf ein paar einzelnen 470ern und und vllt einer geringen Anzahl an Superclocked Karten hängen, die man an einer Hand abzählen kann. Selbst Harry hat nur 2 von seinen 3 bestellten Karten bekommen. Selbst im großen Verfügbarkeitsthread haben die Jungs noch nix mitbekommen, das überhaupt 480er von EVGA verfügbar waren. Heißt das das wirklich SEHR wenige waren. Die normale 480 EVGA wurde noch garnicht in Deutschland ausgeliefert. Jetzt wollt ich die Woche in den USA bestellen und importieren lassen. Das kurioseste ist, das da die Karten bereits wieder aus den Shops verschwinden!!! EVGA nervt mich langsam so richtig an. Mir is das bald mit dem Kühlerwechsel +Garantie und allem egal. Wollte zwar meinen PC komplett darauf umstellen, aber wenn die wirklich zu edel sind nach DE zu liefern, dann hab ich wohl keine andere Wahl...
SRY aber wenn ma da keinen Dampf ablassen muss weiß ich nicht. Vorallem weil man schon seit 30.3. bestellt/bezahlt hat (gut AT kann nix zu aber ich sollte wohl so ziemlich der erste sein, der die Standartkarten dann bekommt.)
Dennoch schöne Benches - immerhin hast du schon deine Freude(wenn auch nur mit der halben Lieferung).
MFG LK