Ergebnis 1 bis 10 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

LKrieger, da bin ich ganz auf deiner Seite, aber außer hübschen demos und benches glaub ich einfach nicht, dass wir das die nächsten zwei Jahre in prächtiger Anwendung auf dem PC zu sehen bekommen.

Fest steht, Konsolen können mir ihrer begrenzten Power und alten Halbleitern z.B. nicht tesselieren. Entweder hebt sich die Crysis2 PC Version dann klar optisch ab dann wirds sinnvoll genutzt, oder es wird bloß irgendein Model etwas aufgepumpt, so wie bei Battlefield BC2 oder in AvP, da ist TEsselation reiner Marketing-Gag, es macht für den Kunden optisch so gut wie garkeinen Unterschied und wenn, dann muss man noch darüber streiten obs wirklich besser aussieht.
    Was ich bisher sah ist eine wirklich klasse optimierte CE2 (für Konsolen). Ich habe noch nichts gesehn, was auf dem PC klar anders (hochwertiger) ist, obwohl die Karten ein n-faches der Konsolenpower haben....
    Bei Crysis2 wird sich sofort erkennen lassen, ob Crytek nur noch Kohle machen will (fokus auf Konsolen) oder die Technik auch auf dem PC weiter vorantreiben will, was aber ein gehöriger Mehraufwand ist. Spekulieren hilft nicht, abwarten.

In einigen Benches wie Heaven, diesem grünen Steinmonster Ding und Nvidia Beispielen sieht man, was Tesselation bringen kann, in Spielen quasi noch nirgends!

Ich glaube nicht, dass sich der Trend der Konsolenlimitierung aufhalten lässt, dem verfallen sie scheinbar jetzt alle.

edit: zweimal editiert = totales Durcheinander, wer noch weiteres findet meckere
    Geändert von randfee (27.03.2010 um 17:36 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte