Ne das nicht - aber ich weiß das die 280 schwächer ist als die 285er (is ja logisch). Und wenn man sich das dann so vor Augen hält - erkenne ich ein wirkliches Monster bei der 480 GTX. Wenn man DX9 vergleicht was eigentlich am schlechtesten ausfällt - selbst da mindestens 50% Steigerung mit der 480er. DX10 sinds dann schon um die 60-65% zur 285er. Wenn dann Sachen wie Raytracing kommen 400% schneller - also ich sehe da schon ein wahres Zukunftsmonster.
Dann wie gesagt wenn du eh nen Wasserkühler raufmachst kannst du eig auch alle negativen Aspekte (wie ich vorher schonmal postete) ausm vor lassen.
Ist klar das ATI günstiger ist - war schon immer so - bisher wars halt einfach von NV so das dafür die bessere Qualität geboten wurde. Wenn ich meine 3 Stück testen kann, werde ich auch darüber mehr erzählen können.
THX Xeonsys für das vid^^. Bin schon mit reloadevery sei 3 Std (seitdem die gelistet worden sind) auf Alternate und warte schon sehnsüchtig drauf das man auch EVGA vorbestellen kann - aber das is der einzige Hersteller der vondem die Karten noch nicht gelistet ist... Warum erwisch ich immer dieses Glück.
MFG LK