@ lk
Sofort lieferbar
Habe mir gerade bei Alternate die Gainward GeForce GTX 470 vorbestellt für 349 €
Hoffe das die auch ab den 12. April verfügbar ist
EDIT: Vergleich laut PCGH Test "GeForce GTX 260 vs. GeForce GTX 470"
In BF BC2 sind es 24,8 FPS mehr
In CoD: MW2 sind es 20,2 FPS mehr
In DiRT2 sind es 26,4 FPS mehr
In Crysis: Warhead sind es 7,2 FPS mehr
In GTA IV sind es 25,8 FPS mehr
In NFS: SHIFT sind es 27,7 FPS mehr
Hoffe dass das bei mir dann auch ungefähr so hinhaut![]()
schwer sagen, ich würde auch die beiden nur zu gutem Preis empfehlen. <350€. Die 470er ist gut für für den den Preis, die 480er ist einfach jenseits dessen, was man unter Betrachtung aller Kriterien "empfehlen" kann. Eigentlich hat sich nichts geändert die 5850 ist ganz klar der Preis/Leistungs-sieger für heutige Spiele auf nicht 30 Zöllern, weil die ohne Spannungserhöhung gut 180MHz mehr verträgt, allerdings muss auch da der Preis stimmen (<280€). Man kann jedes Referenzdesign-board nehmen, Hersteller quasi egal, die unterscheiden sich aber in der Garantieleistung und evtl. ist beim ein oder anderen ein Spiel mehr/weniger dabei.
Ich suche mir jetzt eine ordentlich gepreiste 5850 (auch das ausland nicht vergessen) und bin dann happy bis irgendwann in 2-3 Jahren Konsolen kommen, das wird dann der richtige Upgrade-Zeitpunkt, da kann man sich dann wohl auch nochmal eine richtige Highend-karte gönnen, wenn eine ähnliche in den Konsolen steckt hält die dann 5 Jahre vor ^^.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Also das was Nvidia da abgeliefert hat, ist echt lächerlich
Die meisten werden dann wohl bei ATI bleiben
Geile Sache!
Grakas gefallen mir GUT.... aber die Benches sind alles andere als zusagen bis jetzt... sehe da den nächsten Treibergenerationen entgegen... und da meine GTX260 CE @275 sowieso noch geil rennt.. Crysis = 38fps / VHreicht zwar nioch aber.. es kommen Games wie
Crysis 2!!!!
Mafia 2
Metro 2033
Aber dennoch, wird bis xmas 2010 denke ich eine 470 geben! Zumal ich eigentlich einen neuen Bildschirm holen will...
Gruß
Noname