Endlich mal jemand der wegen AA der selben Meinung ist wie ich. Gut das mit dem schneiden ohne Ruckler kommt dann auch ein wenig auf die Software an. Schneide da aber selber keine Filme mit - kann das also eben nicht beurteilen.
(In deiner Sig steht übrigens Quad-Channel - gibts nicht nur Dualoder DDR3 Tripple)
MFG LK







Zitieren
