Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
Ich stell zwar AA nicht ganz rauf aber das ist meiner Meinung nach sowieso nicht wirklich nötig. Von der 480 erwarte ich mir aber vorallem, dass man damit Full HD Material ohne Ruckler schneiden kann (mit der neuen Adobe Engine).
Endlich mal jemand der wegen AA der selben Meinung ist wie ich . Gut das mit dem schneiden ohne Ruckler kommt dann auch ein wenig auf die Software an. Schneide da aber selber keine Filme mit - kann das also eben nicht beurteilen.

(In deiner Sig steht übrigens Quad-Channel - gibts nicht nur Dual oder DDR3 Tripple)

MFG LK