Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
wenn nvidia mal wieder was NEUES rausbringt wo man sich auch sicher sein kann das es kein einfach neu gelabelter chip ist und dann auch noch PL stimmt wechsel ich auch wieder da hin aber im moment sehe ich keinen grund da die 5*** von ati zwar im moment schlecht leiferbar ist aber instgesammt BIS JETZT eindeutig das bessere P/L verhältnis hat.
Weiß jetzt nicht was du da mit P/L von dir gibst, da es die Teile noch nichtmal zu kaufen gibt
Bis jetzt sind jegliche Preise spekulationen - klar ich erwarte jetzt nicht das sie billig sind, aber wie gesagt die Teile gibt es nichtmal ansatzweise zu kaufen.

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
also mich haut die jetzt nicht so vom hocker...
die Fluiddemo lief garantiert in nem Tripple oder Quad sli system =) also wird der nurmal user der sich auch ab und zu mal was zu essen kaufen muss und nicht bei mama wohnt und sein ganzes geld für 7 grafikkarten ausgeben kann eh nie zu sehen bekommen...zumindest so flüssig
Woher willst du den wissen was fürn Rechner da eingesetzt wurde ?
Ausserdem wird in dieser Physic-Demo nur das mögliche gezeigt, bis man ansatzweise physikalisch korrekt berechnetes Wasser in einer vielzahl von Games sieht, vergehen ehh noch ein paar Jährchen.

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
Nvidia works on second generation Fermi
Hm weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden, soll
Na ja schauen wa mal was die neue GF leistet, wann ich mir zwei davon leisten kann und ob es dann nicht sinnvoller ist auf den Refresh zu warten.

Mfg Scaleo