semiaccurate ist eigentlich eine sehr kompetente Seite, aber was die Qualität ihrer Quellen dafür angeht kann man sowie semiaccurate in dem Fall ja nicht wirklich wissen.
Trotzdem deckt sich das so ungefähr mit dem was ich mir erwarte von den Nivida Karten: Mehrwert nicht wirklich vorhanden fürs Spielen, aber ein CUDA/OpenCL Monster halt. Als Naturwissenschaftler für den heimischen Supercomputer bzw. den günstigen auf der Arbeit sicherlich geilst.
Läuft die Karte im 2D idle noch so heiß muss es sich aber quasi um noch nicht ausgereifte Treiber handeln, so eine Karte würden sie niemals auf den Markt werfen, die muss sich doch runtertakten können!!
Was ich mir aber wirklich erhoffe: Endlich Konkurrenz für ATI, die hoffentlich die meiner Meinung nach künstliche Verknappung bei der 5000er Serie aufheben werden und dann nochmal bei ihren eigentlichen Preisempfehlungen ankommen sollen, dann kauf ich mir auch mal eine bzw. warte auf das Update, die überarbeitete Antwort auf GT100.
Was ich noch nicht verstehe, wieso wissen wir morgen mehr, läuft da ein NDA aus und es gibt konkrete Benchmarks? Überlese ich das grade irgendwie?