Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
Nun ja, werde mir wohl meine 3x GTX280 bei Ebay verkaufen und mir dann 2 oder 3 GT 300 holen. Einige sehen das als Geldverschwendung, ich als invest für die Zukunft.
dann ist deine Definition von Investment wohl eine etwas andere als die der meisten Menschen. Man investiert weil man sich davon eine Rendite verspricht. Gewinnbringend wird das, was du da machst, niemals sein. Eine signifikante Mehrleistung gegenüber dem Mehraufwand (Kosten) hast du ja nicht. Aber Jedem das Seine.
Das ist halt reiner Luxus, andere Gönnen sich da andere "Spielzeuge" und das sei dir auch fregestellt, aber als "Investment" sehen, da solltest du dir nichts vormachen

.... es sei denn (bevor ichs vergesse) du verdienst mit Simulationen jeder Art dein Geld und siehst diesen Rechner als Power Workstation an... was ich aber eher nicht glaube

Bin bis jetzt immer so gefahren und habe es bis jetzt nie bereut.
Das ist ja was anderes. Das ist Spaß an der Freude. Ich bereue meine sehr teuren Objektive für meine Kamera auch nicht, wohingegen die aber auch kaum an Wert verlieren und signifikante Performancesteigerungen in der Zukunft nicht denkbar sind