Den CPU will ich sehen, der sowas in 45min rendert... :lol:
Druckbare Version
Den CPU will ich sehen, der sowas in 45min rendert... :lol:
Das rendert dir keine Enduser CPU und kein Programm mit den Voraussetzungen die da gegeben sind! Dazu rechne ich das mit ner "alten" 260 ab. Mit Fermi gehts richtig ab. Aber wie gesagt ich geb euch da einen detaillierten Benchmark WENN ALTERNATE ENDLICH MAL DIE EVGAs LISTEN WÜRDE!!! :evil:
MFG LK
Also besser ausschaun kommt immer drauf an - was man alles in den Hintergrund stellt und dementsprechend dauert das rendering halt. Bei der Motorrad rendering Nummer, ist ja wirklich nur das Motorrad das gerendert wird. Design Garage rendert wirklich alles in realtime. Die Umgebung die Tiefenunschärfe die man einstellen kann. Von jedem Objekt das Bloom usw... Man kann jedem einzelnen Material die Farbe, Bump und alle möglichen Einstellungen zuweißen (auch Umgebung). Solltest dir das Teil mal laden und mal ausprobieren. Und wie gesagt die neue Karte wird Design Garage bestimmt schon fast flüssig laufen lassen (man braucht ja nur mal vids anschaun.
MFG LK
wie jetzt, die 260 braucht für ein Bild (!) 45 Minuten wobei die neuen Karten das quasi flüssig darstellen (=30fps=0,03s/Bild)? Das glaubt doch keiner. Das wäre Faktor 1350 mehr an Rechenleistung ^^. Da musst du doch was falsch/anders machen!??!
Und überdies.... so eine Szene wie da dargestellt, rechnet dir 3dsmax und cinema4d in einer Minute auf einer dicken CPU.
Ich geb dir einfach mal bescheid wie lange Fermi braucht wenn ich die habe.
MFG LK
@LKrieger: Endlich sind die EVGA-Karten bei Alternate gelistet...
http://www.alternate.de/html/solr/se...GA&pageSize=25
Jetzt geht´s los:twisted:
Ich werde zwar weder die 470/480 noch die 5870 kaufen, aber auf die Benchs vom Mario bin ich doch gespannt.
mal ne kurze frage,
warum heisst der Thread immer noch
nVidia GF100 Infos/Spekulationen ?