Ergebnis 1 bis 10 von 132

Thema: GeForce 8800 Ultra SLI oder ATI 4870X2?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Wer so dumm is, und sich die X2 holt weil sie in geringen auflösungen wie unter 22" schneller ist als die GTX280 ist unklug! (Wärmer, mehr verbrauch...) Und zudem sind da sogut wie alle games eh alle über 60 fps hinaus und da is das SCHEIßEGAL ob da nu 60 oder 65 fps ne karte hat!
    Du verdrehst hier irgendwas, es ist nämlich genau andersrum die 4807X2 ist in hohen bis sehr hohen Auflösung besser als die GTX280 und die GTX280 ist in niedrigen bis mittleren Auflösungen besser als die X2. Das liegt daran das ein Crossfire sowie auch SLI System viel besser unter hohen Auflösungen skaliert als eine eine einzelne Grafikkarte.

Und es macht sehr wohl was aus wenn man mehr als 60FPS hat, denn jeder Frame zählt egal ob das Bild schon bei 60FPS schon Flüssig ist, das Spielgefühl wird einfach durch jedes einzelne Frame mehr besser (zumindest bei Shootern)

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    In 1920x1200 hat die X2 gegen die GTX280 keiine chance, in getürkten benchmarks wie zb. computerbase.de oder pcgh.de vll schon, aber in der praxis NIEMALS
    Wieso verbreiten alle hier so eine sch**** wenn sie überhaupt keine Beweise dafür haben. Wenn du mir irgendein Beweise vorlegen kannst das deinen Behauptung stimmt dann werde ich meine Meinung zu Computerbase und co. ändern aber solange du einfach nur Behauptungen ohne Beweis in den Raum stellst kauft dir das wohl keiner ab
    Geändert von Fusion145 (01.11.2008 um 14:12 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte