Zitat von paraphonatic Eine GTX 280 zieht 238 unter fullast das meine ich nicht das ist fakt Übertaktet kommst du auch auch auf 280 -Para Das hast du woher? Selbst nachgemessen? Die Angaben von NVidia stimmen nämlich nicht
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln