Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Nvidia SLI bringt keine Power

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von CryHead

Standard

Lies es auf Nvidia.de nach.

Gruß
    Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CryHead Beitrag anzeigen
    Lies es auf Nvidia.de nach.

Gruß
    Ich vertraue doch keiner Werbung!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von CryHead

Standard

OMG dann beweiß doch das du recht hast !

Gruß
    Geändert von CryHead (08.09.2008 um 15:19 Uhr)
    Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich vertraue doch keiner Werbung!
    entweder du postest hier deine Comments, die den Usern helfen, oder gar nicht. Der User hat hier ein Problem und bittet um Hilfe. Wenn du nicht helfen kannst/willst, dann lass es sein. Behalte deine schlechte Laune für dich oder lass sie an deiner Umgebung aus, sofern du kannst. Das hilft, besser als schlechte Laune im Forum zu haben.

Professional Avatar von sic

Standard

also bekanntlich bringt sli nicht sooo viel. wer für die paar mehr fps ne komplette 2. graka oder sogar 3. kauft, ok, aber lohnen tut es nicht wirklich, schon gar nich in crysis (es sei denn man spielt wirklich 1920x1200, aber selbst da bringt sli nich die welt)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    also bekanntlich bringt sli nicht sooo viel. wer für die paar mehr fps ne komplette 2. graka oder sogar 3. kauft, ok, aber lohnen tut es nicht wirklich, schon gar nich in crysis (es sei denn man spielt wirklich 1920x1200, aber selbst da bringt sli nich die welt)

Das würde ich nicht so sagen, hatte sogar mit meinem GTX 260 SLI verbund locker nen aufstieg von 30 bis 40 frames, wenn das nicht viel für dich ist ok, für mich schon

Ich zock lieber mit 80 / 90 frames als mit 40 oder 50

@ Topic naja hab ja selbst grade probs mit SLI, der will beide karten net erkennen in vista, denke bzw hoffe es liegt an der unterschiedlichen graka bios version von EVGA, hoffe morgen weiss ich mehr......

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    @ Topic naja hab ja selbst grade probs mit SLI
    müssen ja zwei identische sein, nicht nur zwei baugleiche, sondern auch das gleiche Bios. Eventuell kannst du ja eine zurückgeben und eine mit gleichem Bios behalten. Man hat mal gesagt, dass es ab PCI-E 2.0 gehen soll, aber Pustekuchen, das wird nicht unterstützt. Das ist echt doof.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    müssen ja zwei identische sein, nicht nur zwei baugleiche, sondern auch das gleiche Bios. Eventuell kannst du ja eine zurückgeben und eine mit gleichem Bios behalten. Man hat mal gesagt, dass es ab PCI-E 2.0 gehen soll, aber Pustekuchen, das wird nicht unterstützt. Das ist echt doof.

Ja kein plan, hab hier zwei EVGA GTX 280 Superclocked liegen, nur haben halt beide nen anderes bios, naja EVGA will mir ja nun per mail software zusenden damit ich beide karten nochmal flashen kann auf ein und das selbe bios..... mir wurde auch gesagt man brauch net das gleiche bios das sei quatsch, und nun muss ich feststellen das SLI net läuft, erst dachte ich das mobo oder die graka sei kaput, kann aba net sein da ich beide karten bei schatz ihrem bruder reingebaut habe, und der hat nen komplett anderen pc, gleiches problem wie bei mir....... also denke / hoffe ich das die karten net miteinander klarkommen wegen dem unterschiedlichen bios, ich hoffe es geht nachdem ich es geflasht habe nur kann das auch noch dauern da EVGA pro tag ca 200 mails bekommt, und ich net weiss wieschnell sie die abarbeiten
    Und wenns danach imma nochnet geht "nach dem flash" dreh ich echt ab nur stress immer mit diesen ****** PCS

Best und Top Hardware aba nix läuft wie es soll, obwohl ich sagen muss das system geht ab wie sau, nur will ich gerne die zweite graka im SLI nutzen, weil dann gehts net ab wie sau sondern wie pommes rot weiss, und mal gucken vllt kommt dann noch eine dritte 280 wenn ich schuldenfrei bin und alles läuft lol

-Para

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    entweder du postest hier deine Comments, die den Usern helfen, oder gar nicht. Der User hat hier ein Problem und bittet um Hilfe. Wenn du nicht helfen kannst/willst, dann lass es sein. Behalte deine schlechte Laune für dich oder lass sie an deiner Umgebung aus, sofern du kannst. Das hilft, besser als schlechte Laune im Forum zu haben.
    Wenn du das als schlechte Laune betrachtest, dann kann ich ja nix dafür. Ich bin ledglich auf den Beitrag von LKrieger eingegangen und wenn er ein Problem damit hätte, würde er es mir auch über ICQ mitteilen, da er meine Nr. ja hat. Also, nichts für Ungut!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte