Ja kein plan, hab hier zwei EVGA GTX 280 Superclocked liegen, nur haben halt beide nen anderes bios, naja EVGA will mir ja nun per mail software zusenden damit ich beide karten nochmal flashen kann auf ein und das selbe bios..... mir wurde auch gesagt man brauch net das gleiche bios das sei quatsch, und nun muss ich feststellen das SLI net läuft, erst dachte ich das mobo oder die graka sei kaput, kann aba net sein da ich beide karten bei schatz ihrem bruder reingebaut habe, und der hat nen komplett anderen pc, gleiches problem wie bei mir....... also denke / hoffe ich das die karten net miteinander klarkommen wegen dem unterschiedlichen bios, ich hoffe es geht nachdem ich es geflasht habe nur kann das auch noch dauern da EVGA pro tag ca 200 mails bekommt, und ich net weiss wieschnell sie die abarbeiten
Und wenns danach imma nochnet geht "nach dem flash" dreh ich echt ab nur stress immer mit diesen ****** PCS
Best und Top Hardware aba nix läuft wie es soll, obwohl ich sagen muss das system geht ab wie sau, nur will ich gerne die zweite graka im SLI nutzen, weil dann gehts net ab wie sau sondern wie pommes rot weiss, und mal gucken vllt kommt dann noch eine dritte 280 wenn ich schuldenfrei bin und alles läuft lol![]()
-Para