Hast du Sli aktiviert in der NV-Systemsteuerung (Wenn ja aktivier mal die visuelle Sli-Leiste)? Welchen Treiber hast du installiert? Welches Netzteil hast du?
Mfg LKrieger
Hast du Sli aktiviert in der NV-Systemsteuerung (Wenn ja aktivier mal die visuelle Sli-Leiste)? Welchen Treiber hast du installiert? Welches Netzteil hast du?
Mfg LKrieger
bringt SLI bei den meisten Spielen nichts ?
habe mal so was gehört aber ob s stimmt weiß ich net
Will ja selber auch auf SLI umsteigen![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Spay: SLI bringt bei den aktuellen Spielen aufjedenfall immer was. Selbst GTA3 supported sli. Weiß nicht ob es eine Liste im i-net gibt die zeigt wieviel Leistung man bei jedem Spiel hat. Jedoch skaliert SLI (bei 280 GTXen) bei den aktuellen Games immer zwischen 80-100%. Bei Lostplanet habe ich eine Leistungssteigerung von 110% mit der 2. Karte.
Mfg LKrieger
wie Du siehst hab ich auch 2 stück und hab mal zum spaß eine deaktiviert, hab dann 3D Mark vantage gestartet und es waren am anfang nur 22FPS. Sonst habe ich mit der zweiten 37-40FPS. Auch Crysis glaube ich läuft besser mit zwei. Wenn Du in Crysis, in die Console con_restricted=0 und dann r_displayinfo=1 eintippst, erscheint dann "MGPU"?
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Glaube eher das da mit SLI mehr Leistung rausgeholt werden kann bei dem Spiel. Ist jetzt schwer zu erklären. Eine Karte wird da nicht komplett ausgelastet - in Verbund mit einer 2. dann umsomehr.
@ Siberian Tiger
Doch die erzeugen die Leistung, da die sich Ergänzen.
Ein Dual-Core Prozessor mit 2 x 2 Ghz ist nicht nur doppelt so schnell wie ein einzelner mit 2 Ghz.
Gruß
Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Lies es auf Nvidia.de nach.
Gruß
Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit
Dch es stümmt, siehe CB, die haben benches
EDIT: Ok stümmt doch net ganz, sind nur 91 % mehr frames
Single GTX 99 Frames und SLI 192 Frames
http://www.computerbase.de/artikel/h...tt_lost_planet
-Para