Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 248

Thema: R600 Info

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von xeonsys
    Qimonda streicht GDDR4: Favorit nun GDDR5
    GDDR4 biete gegenüber GDDR3 fast keine Neuerungen. Die Stromaufnahme des neuen Speichertyps konnte aber nicht so weit nach unten geschraubt werden, dass sie für Low-Voltage-Hardware interessant sein könnte. Feurle äußerte sich zu dem Thema mit dem passenden Statement: „It is not really a selling feature presently“. GDDR5 soll die Schwächen beheben. Gleichzeitig wird die Performance um etwa das Dreifache gegenüber dem heutigen, 800 MHz (DDR 1600) schnellen GDDR3-Speicher ansteigen. Außerdem wird es weitere neue Features geben, sagt Feurle voraus. Die Klassifizierung und entsprechende Spezifikationen für einen neuen Standard sollen von der JEDEC bereits im Sommer 2007 fertig gestellt werden. Erste Samples von GDDR5 will Qimonda Ende 2007 vorstellen, die Produktion soll 2008 starten.
    http://www.computerbase.de/news/hard...favorit_gddr5/
    Ist dir eigentlich bewusst, dass man News nicht einfach hier rein kopieren darf ? Schreib die lieber mal selber !

Falls du der aus dem Doom3-Forum bist, hier hab ich was:

Vegerich:

"Hallo lieber dummer hässlicher Xeonsys,

Wie du weißt hassen dich alle aus dem Doom3 Forum wie auch aus dem Quake 3 Forum (Quake 3 ist das beste Spiel !!!!).
    Du bist einfach nur ein dummer Newsspammer,du hast in deinen Lesezeichen immer so schwule Newsseiten wie zB Stern.de oder so und wenn du mal was unsinniges oder dummes findest (genau sowas wie dich) dann kopierst du das in diverse Foren rein! Und das nicht nur in einen Post sondern in mehrere auf einmal!!!

Deshalb bitten wir dich,bringe dich und deine Familie um!"

Gast

Standard

omg wie kann man nur so dumm sein und sowas schreiben wie in dem zotat unten!!!!bringe dich und deine familie um...ist dir klar was das heißt?!?!

wie dumm muss man sein

da muss man ja gar nich mahr nachdenken

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Mods, löscht das hier mal bitte und am besten banned den gleich mit also mit meinem die 3 Posts..
    Wenn ich eins nicht abkann, sind es Leute die sowas nicht wahrnehmen oder nicht wahrnehmen können, was damit ausgedrückt wird!
    Mein Gott....da werde ich regelrecht aggressiv!!

Gesperrt

Standard

Das war nicht von mir, ich hab nur etwas zitiert.
    Ob du aggressiv wirst, interessiert doch keine Sau !

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Das war nicht von mir, ich hab nur etwas zitiert.
    Ja und? Sowas gehört hier nicht hin! Ließ dir mal die Forenregeln durch! Es ist diskriminierend.

Falls du der aus dem Doom3-Forum bist, hier hab ich was:
    Und du warst ja dafür, ansonsten hättest du das nicht gepostet.

Professional Avatar von noxon

Standard

Jetzt beruhigt euch mal wieder.

Ich wollte xeonsys ohnehin schon einmal anschreiben, wegen seinen ganzen Newspostings. Das ist ja hier keine News-Seite, sondern ein Forum in dem es um Crysis geht.

Man kann ja ab und zu mal einen Link zu einer News posten und dazu selbst ein paar Worte verfassen, aber hier ständig nur Newsberichte von anderen Seiten zusammenzusuchen ist nicht das, was wir wollen.

Ich werde xeonsys deswegen auch noch einmal per PM ansprechen.
    Bisher hatte ich nur noch keine Zeit/Lust dazu.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Bin ich auch der Meinung ! Ihr werdet sonst noch richtig aggressiv.
    Es hat mich schon ein bisschen gernervt, weil ich selbst News schreibe in einem Forum und dann jemand einfach immer News hier ins Forum kopiert und ich mich förmlich "durchkämpfen" muss durch die ganzen Newsposts.
    So nach dem Motto "The higher your postcount, the larger your penis".

Und weil es eine Crysis-Seite ist, kriegen wir die neusten News auf der Startseite und wie du schon gesagt hast, ist das hier auch ein Crysis-Forum. Nur komplett ohne andere News wäre es auch langweiliger für einige, aber zu viele News belästigen andere. Aber er ist halt ein News-Spammer der gröbsten Sorte.

Professional Avatar von noxon

Standard

WoW.

Glaubt ihr Hier ist was dran?

Demnach soll die HD 2900 XT (Sie soll jetzt nciht mehr X 2900 XT heißen) sage und schreibe 320 Streamprozessoren besitzen. Kann das wirklich sein?

Das wäre ja echt der Hammer. Vorrausgesetzt natürlich, dass die auch so leistungsfähig sind, wie die der G80. Es bringt ja nichts mehr zu haben, wenn sie nur halb so schnell getaktet sind.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

wow @noxon aber mehr bedeutet auch erleichterung

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von noxon
    WoW.

Glaubt ihr Hier ist was dran?
    Wenn die Infos wirklich direkt von Amd kommen, warum auch nicht?
    Würde mich für Ati freuen (<---Fanboy :P )

Ach und noxon (oder ein anderer mod) könnte man den anderen r600 Thread schließen? Einer reicht.

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte