Hallo Leute, ich will mir evtl. nächstes Jahr ein neues Notebook kaufen, da meins jetzt schon fast 5 Jahr auf dem Buckel hat und einfach veraltet ist. xD
Ich hab mich jetzt noch nicht so richtig beschäftigt, was zur zeit so aktuell ist, was auch im moment sehr schwer ist, da um weihnachten so viele Angebote von Notebooks im Umlauf sind, ^^
Ich suche ein Notebook, dass LAN-tauglich ist, mit dem man Programieren kann (z. B. Logo!) und nicht mehr als 600 euro kostet. Es sollten gängige Spiele wie z. B. Counterstrike Source, Counterstrike 1.6 oder andere beliebte spiele flüssig laufen. Bildschrim sollte auch mindestens 16" haben. Festplatte ist eigendlich egal, solang sie so ca. 100 GB hat, weil ich eh fast keine Programme oder so habe. auf Schnickschnack wie Firewire und ähnlichem kann ich auch verzichten. Grafikkarte sollte schon 512 MB haben oder? Standardtprozessor ist glaub ich dualcore 2ghz oder? Betriebsystem muss nicht unbedingt dabei sein, da ich noch ein Windows XP habe, dass ich hoffentlich hernehmen kann.
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde ^^