Hey,
Vielleicht stellst du deine Frage einfach mal hier. Die kennen sich am besten mit Notebooks aus, dort habe ich meine Empfehlung auch her. Müsstest dich aber anmelden und deine Frage im Kaufberatungsunterforum posten.
Lg Essah
Hey,
Vielleicht stellst du deine Frage einfach mal hier. Die kennen sich am besten mit Notebooks aus, dort habe ich meine Empfehlung auch her. Müsstest dich aber anmelden und deine Frage im Kaufberatungsunterforum posten.
Lg Essah
Auch dort kann ungeschultes Fachwissen vermittelt werden. egal hier jetzt ein paar Angebote:
Belinea gaming.book 1066 - 670€
Acer Aspire 6930G-644G32MN - 699€
oder wenn du noch ein wenig sparst oder gebraucht kaufst das super Notebook Samsung R560, da gibt es bei forumdeluxx ein riesigen thread zu.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Wenn dir Marken egal sind und du nach bestimmten Hardware-Kriterien die du unten festelegt hast suchts, dann würd ich dir empfehlen mal auf:
www.one.de
zu schaun, hab mein Notebook da damals gekauft, sind zwar Noname Computer, aber dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut meiner meinung nach.
Da kannste dann mal versuchen ein für dich passendes zu "kombinieren".
Da gibts massig Notebooks für 700€ und dadrunter
EDIT:
Hier z.B. ein gutes Teil für 700€:
http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=3317
Glaubst du nicht, dass dir ein Netbook auch reichen würde? Also ich bin mit meinem Asus 1000h vollstens zufrieden. Genau die richtige Größe für´s Studium. Akku hält 5-6Stunden.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)