Ergebnis 1 bis 10 von 278

Thema: Notebook Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hey,

Vielleicht stellst du deine Frage einfach mal hier. Die kennen sich am besten mit Notebooks aus, dort habe ich meine Empfehlung auch her. Müsstest dich aber anmelden und deine Frage im Kaufberatungsunterforum posten.

Lg Essah

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Hey,

Vielleicht stellst du deine Frage einfach mal hier. Die kennen sich am besten mit Notebooks aus, dort habe ich meine Empfehlung auch her. Müsstest dich aber anmelden und deine Frage im Kaufberatungsunterforum posten.

Lg Essah
    Auch dort kann ungeschultes Fachwissen vermittelt werden. egal hier jetzt ein paar Angebote:

Belinea gaming.book 1066 - 670€
    Acer Aspire 6930G-644G32MN - 699€
    oder wenn du noch ein wenig sparst oder gebraucht kaufst das super Notebook Samsung R560, da gibt es bei forumdeluxx ein riesigen thread zu.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Auch dort kann ungeschultes Fachwissen vermittelt werden. egal hier jetzt ein paar Angebote:

oder wenn du noch ein wenig sparst oder gebraucht kaufst das super Notebook Samsung R560, da gibt es bei forumdeluxx ein riesigen thread zu.
    Jo, die Angebote habe ich mir schon auch angeguckt, aber bin mir net sicher...

Hab mir außerdem übelegt, weshalb ich eigentlich 9600M GT brauche, wenn ich damit doch eh net spielen will. Ne 9500M machts auch, glaub ich. Ich glaub, ich korrigiere meine Bedingungen...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Falls aber ungeschultes Fachwissen vermittelt wird, wird es direkt von geschultem Fachwissen korrigiert

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Wenn dir Marken egal sind und du nach bestimmten Hardware-Kriterien die du unten festelegt hast suchts, dann würd ich dir empfehlen mal auf:
    www.one.de
    zu schaun, hab mein Notebook da damals gekauft, sind zwar Noname Computer, aber dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut meiner meinung nach.
    Da kannste dann mal versuchen ein für dich passendes zu "kombinieren".
    Da gibts massig Notebooks für 700€ und dadrunter

EDIT:

Hier z.B. ein gutes Teil für 700€:
    http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=3317

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Glaubst du nicht, dass dir ein Netbook auch reichen würde? Also ich bin mit meinem Asus 1000h vollstens zufrieden. Genau die richtige Größe für´s Studium. Akku hält 5-6Stunden.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Glaubst du nicht, dass dir ein Netbook auch reichen würde? Also ich bin mit meinem Asus 1000h vollstens zufrieden. Genau die richtige Größe für´s Studium. Akku hält 5-6Stunden.
    Naja, wäre prinzipiell genauso, als würd ich mich meinem Handy arbeiten. Sorry, Netbooks sind zwar süß und klein, aber da liegt dann auch das Problem: Bildschirm zu klein.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Falls aber ungeschultes Fachwissen vermittelt wird, wird es direkt von geschultem Fachwissen korrigiert
    Soll das heißen das es das hier nicht auch gibt? Sorry aber nicht alle hier sind auf dem Kopf gefallen

Standard

Soll das heißen das es das hier nicht auch gibt? Sorry aber nicht alle hier sind auf dem Kopf gefallen

Nene, das wollt ich damit nicht sagen, allerdings sind dort wesentlich mehr "Notebooks-Freaks" unterwegs als hier, nehme ich mal an. War ja auch nur nett gemeint

Stichworte