Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 278

Thema: Notebook Kaufberatung

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Hmmm...gibt es den Notebooks die 300€ kosten, ohne Vertrag, also im Mediamarkt oder im Saturn?
    Nein, sowas gibt es nicht dort. Du kannst ja mal googeln. Es gibt NB´s ohne Software und Ohne Betriebssystem. Die kosten soviel

Die verbrauchen nicht viel Energie und eignen sich zum normalen arbeiten bzw. surfen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    erstens es heisst HAKEN,
    und zweitens würde ich dir ein notebook empfehlen zwischen 300 bis 400 euro, somit hast etwas mehr leistungsreserven.

habe einen msi gamernotebook im wert von 1045 euro, und kann michnicht beschweren, kann damit crysis auf middle und high gemisch zocken.
    Er will ja kein Gamernotebook...

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Nein, sowas gibt es nicht dort. Du kannst ja mal googeln. Es gibt NB´s ohne Software und Ohne Betriebssystem. Die kosten soviel

Die verbrauchen nicht viel Energie und eignen sich zum normalen arbeiten bzw. surfen.

Hmmmm......mal schauen. Aber wäre halt VIEL besser, wenn die in Saturn, Mediamarkt etc. sowas hätten. Wieviel kostet eigentlich das günstigste Notebook in Saturn, etc.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Hallo Crysis Player

Ich weiss nicht wie du dazu stehst sachen im internet zu bestellen.
    Wenn du nicht UNBEDINGT bei mediamarkt oder saturn etc. kaufen willst sondern auch mal von einem I-Net händler dann würd ich dir auf jeden fall

www.one.de

empfehlen. Hab meins da her... das Preis-Leistung-Verhältnis bei denen ist einfach unschlagbar und definitiv das beste was ich gesehen habe.
    Da gibt es auch billige Notebooks oben in der Liste. Aber ich denke alle notebooks da (naja fast alle, die billigsten vll nicht) eignen sich für spiele.
    So eins was ich habe (siehe sig) kannste bestimmt schon für ca. 650-700€ bekommen...
    auf jeden fall lohnt es sich mal da vorbeizuschauen.

mfg

eddy

EDIT: Zum beispiel habe ich mein NB letzes Jahr im Juni bekommen(auch von one), und die Graka die ich habe, ist sogar heute verdammt selten anzutreffen (512-erMB-Variante). Sry aber wenn ich sehe dass bei Saturn z.b. NBs stehen, die irgendwie einen C2Duo 2*1,7Ghz haben oder so und ne graka mit 256-mb-ram (am besten noch ne 7300er oder so) und das ganze für 600-700€ , dann würd ich mir lieber doch da kaufen, da die da fast immer die neuste Hardware anbieten....
    Im laden bezahlst du doch nur für die marke soviel... wenn da meinetwegen HP draufsteht oder so, sonst würdest du`s 100-200€ billiger bekommen.
    Geändert von Eddy89 (28.05.2008 um 13:23 Uhr)
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von Rick

Standard

jaa one würd ich dir auch raten.
    wenn du was gutes günstiges willst, brauchst du bei mm und saturn gar nicht erst aufzukreutzen
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard Laptop kaufen

Hallo Com,
    ich hatte vor mir einen Laptop zu kaufen und hatte mich eigentlich schon für einen alienware entschieden aber nach reichlichen überlegungen denke ich das ich dort nur den name bezahle und woanders bekomme ich mehr leistung für sogar noch weniger geld! Aber meine Frage ist! Ich möchte unbedingt einen Laptop haben mit einer beleuchteten Tastatur! Kennt da einer einen Laptop?

Und könnt mir ihr einige Laptops empfehlen!
    Ich möchte ihn haben für alltägliches Zeug und manchmal auch zum spielen! Aber nicht grad Crysis! Ich möchte zukunftssicher denken!
    Ich möchte definitv 4GB Ram haben und mind. eine Ge Force 8...!

ALso ich hoffe ihr könnte mir einige gute anbieten bzw. empfehlen!

Danke euch schon mal!
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also mit beleuchteter tastatur fällt mir nur der Alienware ein aber kannst dir ja so noch ne Tastatur wie G11 dazukaufen

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich seh da keine leuchtende Tastatur.....
    Muss es unbeding tne leuchtende sein?

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

eieiei 2200 euro da kann ich mir auch einen bei alienware zusammenstellen...=)

ja weil ich das sehr praktisch finde!

also war gestern ma im satrun und die hatten da auch einige gute stehen gehabt mit 4gb und über 2.0 Ghz! und das alles für unter 1000 Euro!

also möchte rund 1000 euro ausgeben +/- 100 euro!
    der sollte auch vom design her was ausmachen!
    welche mir auch sehr gefallen sind die Vaio´s von sony....hm weiß auch nicht
    Geändert von Choli (22.07.2008 um 19:54 Uhr)
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte