Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 278

Thema: Notebook Kaufberatung

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Leider nur mit 17": 8800m GTX -> http://www.mysn.eu/shop_asp/?fwlink=...rodnr=adnz0001
    Andere Läden sind sowas von überteuert oder bieten die Karte nicht an.

Nee , ich hab jetzt bei alienware.com geschaut , da gibts ein notebook bald mit 8800m gtx (bald auch in germany) in nem 15.4 zoll , bloß das wäre ab 1,5k wohl mit cpu+ram genug ziemlich teuer...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von KissOfDeath Beitrag anzeigen
    Nee , ich hab jetzt bei alienware.com geschaut , da gibts ein notebook bald mit 8800m gtx (bald auch in germany) in nem 15.4 zoll , bloß das wäre ab 1,5k wohl mit cpu+ram genug ziemlich teuer...
    1500 ist doch gar nichts für ein HighEnd-Notebook!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

also das mit der 8800m gtx auf alienware gibts grad fuer 2.699 dollar...das sind etwa über 2.300 deutsche mücken ! das oberviel
    woher er das mit 1500 hat weiß ich net o.O
    Geändert von DrogenT (17.01.2008 um 16:47 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das frag ich mich dann aber auch, vor allem bei Alienware...
    Für 2000 bekommt man schon eines der Besten, wo mal kein Alienware oder so'n Schrott drauf steht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Joo...aber egal , ist ja auch irgendwie faszinierend alienware ^_^
    haben geilen look , muss man zugeben

Erfahrener User

Standard

es gibt keinen shop der mehr stil hat als alienware xD...nee laso die gehäuse sehn echt richtig geil aus....
    aber viiiiiiiiel zu teuer der laden

Gesperrt

Standard

Das weiß ich auch , wollte mir auch en notebook von alienware besorgen , aber die preise wie gesagt extreme , und ich selber brauche auch net so en notebook fuer unterwegs mit viel power

Professional Avatar von Crysis Player

Standard Suche Notebook!

Hi,

ich suche ein Notebook, zum Arbeiten, und im Internet surfen.......aber eins, dass wirklich nur SEHR WENIG kostet!!! Also, wie gesagt, sollte ein ganz normales Notebook sein.....wäre natürlich net schlecht, wenn ich ein paar Spiele nebenbei spielen könnte ^^

Wisst ihr, ich habe in dem Fernseher, eine Werbung zu Mediamarkt, ein Notebook gesehen, für 199,-€. Das ist eigentlich das beste Angebot. Aber gibts dabei keinen Hacken?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Bei so einem Preis gibt es immer Haken, nichtnur weil es von MediaMarkt kommt

Nur mittelmäßige Verarbeitung, kleine Festplatte, kein Betriebssystem drauf(wenn eins drauf ist, dann das billig Vista), kurzer bis gar kein Akku, Graka ist wahrscheinlich das schlechteste, aber RAM und CPU sind vermutlich einigermaßen ok und das Display ist vermutlich klein

Also für ein ordentliches Notebook sollte schon 500€ drinn sein(minimal), wenn du nur Word benutzen willst, sollte das für 199€ auch reichen

Also indem Sinne:

Lass dich nicht verarschen!

Mfg

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Hmmmm aber 500€ sind echt zuviel. Dann kaufe ich mir leiber einen neuen Gaming PC für 1000 und mehr.......

Also, das Notebook ist eigentlich ganz gut ^^ Schau hier mal das Notebook an: http://www.mediamarkt.de/die-empfehlung-des-jahres/
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte