Hallo Crysis Player
Ich weiss nicht wie du dazu stehst sachen im internet zu bestellen.
Wenn du nicht UNBEDINGT bei mediamarkt oder saturn etc. kaufen willst sondern auch mal von einem I-Net händler dann würd ich dir auf jeden fall
www.one.de
empfehlen. Hab meins da her... das Preis-Leistung-Verhältnis bei denen ist einfach unschlagbar und definitiv das beste was ich gesehen habe.
Da gibt es auch billige Notebooks oben in der Liste. Aber ich denke alle notebooks da (naja fast alle, die billigsten vll nicht) eignen sich für spiele.
So eins was ich habe (siehe sig) kannste bestimmt schon für ca. 650-700€ bekommen...
auf jeden fall lohnt es sich mal da vorbeizuschauen.
mfg
eddy
EDIT: Zum beispiel habe ich mein NB letzes Jahr im Juni bekommen(auch von one), und die Graka die ich habe, ist sogar heute verdammt selten anzutreffen (512-erMB-Variante). Sry aber wenn ich sehe dass bei Saturn z.b. NBs stehen, die irgendwie einen C2Duo 2*1,7Ghz haben oder so und ne graka mit 256-mb-ram (am besten noch ne 7300er oder so) und das ganze für 600-700€ , dann würd ich mir lieber doch da kaufen, da die da fast immer die neuste Hardware anbieten....
Im laden bezahlst du doch nur für die marke soviel... wenn da meinetwegen HP draufsteht oder so, sonst würdest du`s 100-200€ billiger bekommen.