Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 278

Thema: Notebook Kaufberatung

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Hmmmm aber 500€ sind echt zuviel. Dann kaufe ich mir leiber einen neuen Gaming PC für 1000 und mehr.......

Also, das Notebook ist eigentlich ganz gut ^^ Schau hier mal das Notebook an: http://www.mediamarkt.de/die-empfehlung-des-jahres/
    Web'n'Walk VERTRAG
    EDIT: HAHA TYM!! Und da sind noch mehr verträge nicht nur 6monate Web'n'Walk sondern uach 24monate irgendwas Internet...Das kann sehr teuer werden >.>

Erfahrener User

Standard

Kannst du lesen? Dann lies das Kleingedruckte ;D

EDIT: zu spät

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Kannst du lesen? Dann lies das Kleingedruckte ;D

EDIT: zu spät
    Haha, wie lustig du auch bist. Klar kann ich lesen.....

Naja, dann kauf ich mir doch lieber einen neuen GAMING PC. Und verkauf meinen derzeitgen, vllt. krieg ich da etwas mehr Geld zusammen, dann noch bisschen gespaartes drauf, und gut is......^^ Aber echt schade...hab ich auch befürchtet, dass da sowas is...
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

DVB-T Box TV Extern USB: http://www.amazon.de/Typhoon-DVB-T-B.../dp/B0007QU4WG

Jetzt interessiert mich, wie sucht er die Sender? Wie findet man die? Kann man da einfach das Fernsehkabel dranstecken?

Passt net zum Thema, aber wollte ich halt jetzt auf die schnelle wissen.....
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User

Standard

Haha, wie lustig du auch bist. Klar kann ich lesen.....
    Kannst du Smilies interpretieren? Dann tu das ;D

DVB-T Box TV Extern USB: http://www.amazon.de/Typhoon-DVB-T-Box-externe-TV-Karte/dp/B0007QU4WG

Jetzt interessiert mich, wie sucht er die Sender? Wie findet man die? Kann man da einfach das Fernsehkabel dranstecken?
    1 Minute googlen hätte genügt...

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Kannst du Smilies interpretieren? Dann tu das ;D

1 Minute googlen hätte genügt...
    Kann ich, will ich aber nicht. Dieser Smiley kommt aber dran:

PS: Danke.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ich scheiss aufs Gaming, ich hab ne 8800GT und ein gutes board, 4gig ram und ein schnellen Prozessor. Ich spar auf nen Apfel-Notebook
    Respekt, noch nichmal student und schon so viel geld zu viel, das es für'n apfel book reicht ...
    Würde ich mir nie Kaufen, schon alleine wegen Preis-Leistung ...
    Abgesehen davon hat mein Onkel nen Appel (aber kein Notebook) und sagt, er kauft sich nie wieder einen. Läuft eher noch instabiler als Windows, kostet viel mehr und man hat wesetlich mehr probleme zeug zu finden, was darauf läuft ...

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi,

ich suche ein Notebook, zum Arbeiten, und im Internet surfen.......aber eins, dass wirklich nur SEHR WENIG kostet!!! Also, wie gesagt, sollte ein ganz normales Notebook sein.....wäre natürlich net schlecht, wenn ich ein paar Spiele nebenbei spielen könnte ^^

Wisst ihr, ich habe in dem Fernseher, eine Werbung zu Mediamarkt, ein Notebook gesehen, für 199,-€. Das ist eigentlich das beste Angebot. Aber gibts dabei keinen Hacken?
    Ja klar gibts einen Hacken. Das ganze gibts mit einem 24 Monate Web´n walk Vertrag. Das kostet ja im Monat.

Das steht auch bei www.mediamarkt.de

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Hi,

ich suche ein Notebook, zum Arbeiten, und im Internet surfen.......aber eins, dass wirklich nur SEHR WENIG kostet!!! Also, wie gesagt, sollte ein ganz normales Notebook sein.....wäre natürlich net schlecht, wenn ich ein paar Spiele nebenbei spielen könnte ^^

Wisst ihr, ich habe in dem Fernseher, eine Werbung zu Mediamarkt, ein Notebook gesehen, für 199,-€. Das ist eigentlich das beste Angebot. Aber gibts dabei keinen Hacken?
    erstens es heisst HAKEN,
    und zweitens würde ich dir ein notebook empfehlen zwischen 300 bis 400 euro, somit hast etwas mehr leistungsreserven.

habe einen msi gamernotebook im wert von 1045 euro, und kann michnicht beschweren, kann damit crysis auf middle und high gemisch zocken.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    erstens es heisst HAKEN,
    und zweitens würde ich dir ein notebook empfehlen zwischen 300 bis 400 euro, somit hast etwas mehr leistungsreserven.

habe einen msi gamernotebook im wert von 1045 euro, und kann michnicht beschweren, kann damit crysis auf middle und high gemisch zocken.
    Hmmm...gibt es den Notebooks die 300€ kosten, ohne Vertrag, also im Mediamarkt oder im Saturn?
    Feedback ist Willkommen.

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte