Kannst du lesen? Dann lies das Kleingedruckte ;D
EDIT: zu spät![]()
Haha, wie lustig du auch bist. Klar kann ich lesen.....
Naja, dann kauf ich mir doch lieber einen neuen GAMING PC. Und verkauf meinen derzeitgen, vllt. krieg ich da etwas mehr Geld zusammen, dann noch bisschen gespaartes drauf, und gut is......^^ Aber echt schade...hab ich auch befürchtet, dass da sowas is...![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
DVB-T Box TV Extern USB: http://www.amazon.de/Typhoon-DVB-T-B.../dp/B0007QU4WG
Jetzt interessiert mich, wie sucht er die Sender? Wie findet man die? Kann man da einfach das Fernsehkabel dranstecken?
Passt net zum Thema, aber wollte ich halt jetzt auf die schnelle wissen.....![]()
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Respekt, noch nichmal student und schon so viel geld zu viel, das es für'n apfel book reicht ...
Würde ich mir nie Kaufen, schon alleine wegen Preis-Leistung ...
Abgesehen davon hat mein Onkel nen Appel (aber kein Notebook) und sagt, er kauft sich nie wieder einen. Läuft eher noch instabiler als Windows, kostet viel mehr und man hat wesetlich mehr probleme zeug zu finden, was darauf läuft ...
Ja klar gibts einen Hacken. Das ganze gibts mit einem 24 Monate Web´n walk Vertrag. Das kostet ja im Monat.
Das steht auch bei www.mediamarkt.de
erstens es heisst HAKEN,
und zweitens würde ich dir ein notebook empfehlen zwischen 300 bis 400 euro, somit hast etwas mehr leistungsreserven.
habe einen msi gamernotebook im wert von 1045 euro, und kann michnicht beschweren, kann damit crysis auf middle und high gemisch zocken.