wenns dein Budget erlaubt, versuche eins mit ner 8800M GT zu bekommen. Ansonsten ist das teil da ziemlich gut würde ich sagen.
Es gibt hier Leute die Crysis mit ähnlichen Notebooks mit ein paar Kompromissen gut spielen können.
Hi
Also Crysis kannst du auf jedenfall Spielen. Die frage ist nur wie. Gut bestimtnicht, das liegt an der 8600m. Wie oben genannt eine 8800m wäre für Crysis erhheblich besser.
Hier ein Video: 8600m vs. 8800m
http://www.unwiredshow.tv/2007/11/19...book-graphics/
Geändert von Black_Death (16.01.2008 um 15:51 Uhr)
Kennt ihr da ein günstiges notebook mit ner 8800 karte? bei one.de so auf schnelle finde ich nix , kann auch andere site sein etc.
Und ich spiele haupttsächlich BF2+CS:S und teilweise crysis , wenn ich da mit kompromissen crysis spielen müsste naja , dabei müsste doch locker 1024x768 alles middle laufen auf dem teil , oda?
hmm ueberschätz da mal nich die notebook karten...kann sein, würd ich aber nicht drauf wetten
es kommt auch darauf an für was du das notebook haben willst. Wenn es dir in erste Linie um Crysis geht würde ich ganz klar zu einem richtigen Desktop PC raten, für 900 euro bekommst du einen absolut Crysis tauglichen PC
Edit:
eingermaßen Crysis tauglich ist es.Also es sollte net über 900-950 € gehen und einigermaßen crysis tauglich sein
warte am besten bis sich Randfee meldet, er hat so ein ähnliches Notebook glaube ich.
Schau dir meine xfire an , hab en alienware , der ist mein main pc , will eigentlich nur ein notebook fuer reisen und so (meine familie verreist gerne öfters) , und da sollte so einigermaßen im auto/flugzeug/aufm schiff sonst wo einigermaßen spiele gehen , crysis eher net so , aber so BF , CS , fear und so
Hi,
ich suche ein Notebook, zum Arbeiten, und im Internet surfen.......aber eins, dass wirklich nur SEHR WENIG kostet!!! Also, wie gesagt, sollte ein ganz normales Notebook sein.....wäre natürlich net schlecht, wenn ich ein paar Spiele nebenbei spielen könnte ^^
Wisst ihr, ich habe in dem Fernseher, eine Werbung zu Mediamarkt, ein Notebook gesehen, für 199,-€. Das ist eigentlich das beste Angebot. Aber gibts dabei keinen Hacken?![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Bei so einem Preis gibt es immer Haken, nichtnur weil es von MediaMarkt kommt
Nur mittelmäßige Verarbeitung, kleine Festplatte, kein Betriebssystem drauf(wenn eins drauf ist, dann das billig Vista), kurzer bis gar kein Akku, Graka ist wahrscheinlich das schlechteste, aber RAM und CPU sind vermutlich einigermaßen ok und das Display ist vermutlich klein
Also für ein ordentliches Notebook sollte schon 500€ drinn sein(minimal), wenn du nur Word benutzen willst, sollte das für 199€ auch reichen
Also indem Sinne:
Lass dich nicht verarschen!
Mfg
Hmmmm aber 500€ sind echt zuviel. Dann kaufe ich mir leiber einen neuen Gaming PC für 1000 und mehr.......
Also, das Notebook ist eigentlich ganz gut ^^ Schau hier mal das Notebook an: http://www.mediamarkt.de/die-empfehlung-des-jahres/
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.