wenns dein Budget erlaubt, versuche eins mit ner 8800M GT zu bekommen. Ansonsten ist das teil da ziemlich gut würde ich sagen.
Es gibt hier Leute die Crysis mit ähnlichen Notebooks mit ein paar Kompromissen gut spielen können.
Druckbare Version
wenns dein Budget erlaubt, versuche eins mit ner 8800M GT zu bekommen. Ansonsten ist das teil da ziemlich gut würde ich sagen.
Es gibt hier Leute die Crysis mit ähnlichen Notebooks mit ein paar Kompromissen gut spielen können.
Hi
Also Crysis kannst du auf jedenfall Spielen. Die frage ist nur wie. Gut bestimtnicht, das liegt an der 8600m. Wie oben genannt eine 8800m wäre für Crysis erhheblich besser.
Hier ein Video: 8600m vs. 8800m
http://www.unwiredshow.tv/2007/11/19...book-graphics/
Kennt ihr da ein günstiges notebook mit ner 8800 karte? bei one.de so auf schnelle finde ich nix , kann auch andere site sein etc.
Und ich spiele haupttsächlich BF2+CS:S und teilweise crysis , wenn ich da mit kompromissen crysis spielen müsste naja , dabei müsste doch locker 1024x768 alles middle laufen auf dem teil , oda?
es kommt auch darauf an für was du das notebook haben willst. Wenn es dir in erste Linie um Crysis geht würde ich ganz klar zu einem richtigen Desktop PC raten, für 900 euro bekommst du einen absolut Crysis tauglichen PC
Edit:
eingermaßen Crysis tauglich ist es.Zitat:
Also es sollte net über 900-950 € gehen und einigermaßen crysis tauglich sein
warte am besten bis sich Randfee meldet, er hat so ein ähnliches Notebook glaube ich.
Schau dir meine xfire an , hab en alienware , der ist mein main pc , will eigentlich nur ein notebook fuer reisen und so (meine familie verreist gerne öfters) , und da sollte so einigermaßen im auto/flugzeug/aufm schiff sonst wo einigermaßen spiele gehen , crysis eher net so , aber so BF , CS , fear und so
hmm ueberschätz da mal nich die notebook karten...kann sein, würd ich aber nicht drauf wetten
für BF2 CS usw.. reicht das allemale!!
Crysis schätze ich dass es auf Low-Medium spielbar läuft.
Und BioShock? Hab vor mir das auch zu kaufen , wüsste gern obs gut auf dem teil läuft...
Ahja , kennt jemand von euch ein notebook mit 8800m gtx , das aber trotzdem 15.4zoll hat oder net alzu teuer?
Leider nur mit 17": 8800m GTX -> http://www.mysn.eu/shop_asp/?fwlink=...rodnr=adnz0001
Andere Läden sind sowas von überteuert oder bieten die Karte nicht an.
Ich hab auch so ziehmlich das selbe Notebook von One.de (nur mit 2.2 Gh), und Crysis läuft auf 1200*800 auf Low mit ca 40 Fps.