Und BioShock? Hab vor mir das auch zu kaufen , wüsste gern obs gut auf dem teil läuft...
Ahja , kennt jemand von euch ein notebook mit 8800m gtx , das aber trotzdem 15.4zoll hat oder net alzu teuer?
Und BioShock? Hab vor mir das auch zu kaufen , wüsste gern obs gut auf dem teil läuft...
Ahja , kennt jemand von euch ein notebook mit 8800m gtx , das aber trotzdem 15.4zoll hat oder net alzu teuer?
Leider nur mit 17": 8800m GTX -> http://www.mysn.eu/shop_asp/?fwlink=...rodnr=adnz0001
Andere Läden sind sowas von überteuert oder bieten die Karte nicht an.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hab auch so ziehmlich das selbe Notebook von One.de (nur mit 2.2 Gh), und Crysis läuft auf 1200*800 auf Low mit ca 40 Fps.
also das mit der 8800m gtx auf alienware gibts grad fuer 2.699 dollar...das sind etwa über 2.300 deutsche mücken ! das oberviel
woher er das mit 1500 hat weiß ich net o.O
Geändert von DrogenT (17.01.2008 um 16:47 Uhr)
Das frag ich mich dann aber auch, vor allem bei Alienware...
Für 2000 bekommt man schon eines der Besten, wo mal kein Alienware oder so'n Schrott drauf steht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Joo...aber egal , ist ja auch irgendwie faszinierend alienware ^_^
haben geilen look , muss man zugeben