Denke eher keine option wegen den 115,00 €, er wollte ja ~50€ ausgeben und das schon ungerne
. Wobei er ja auch unbedingt 5.1 haben will, dadurch fällts natürlich gleich doppelt raus ^^.
Denke eher keine option wegen den 115,00 €, er wollte ja ~50€ ausgeben und das schon ungerne
. Wobei er ja auch unbedingt 5.1 haben will, dadurch fällts natürlich gleich doppelt raus ^^.
Okidoki...
Tja, also zu dem Budget würd ich sagen kommt wohl doch eher das Medusa in Frage, oder eben das TEAC 5.1
Link:
http://www.teac-shop.de/product_info...opfhoerer.html
...ich würd zu letzterem greifen, viel mehr Plastik als am Medusa kann an dem au ned dran sein ^^
Geändert von SplitTongue (26.08.2008 um 21:46 Uhr)
Außerdem ist das ein DJ Kopfhörer...er wollte aber nen Headset, also wird das wohl nichts![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
SplitTongue ich muss schon sagen du hast Ahnung
EAX funktioniert astrein und warum versuchst du hier Creative schlecht zu machen? Die bringen weitaus mehr als 2 Treiber im jahr raus
Hat dein PC etwa die Mindestanforderungen nicht erfüllt oder was?
ich würd eher sagen Headset = Deutsches Wort für Kopfhörer mit Mikrofon
Und zu dem Teac HP-11, ist eigentlich das Selbe wie das COSMIC nur teurer und hat son komisches Verstärkerding..... außerdem hab ich dazu noch keine Tests gesehen
Ich bleib beim Cosmic, da weis man was man hat
danke für eure Hilfe/flaming/unso
Das hat jetzt nix mit Fanboy zu tun
Kann ja sein dass du damit schlechte Erfahrung hattest aber deshalb musste nich Creative runtermachen denn bei so ziemlich allen funktioniert das astrein
Geh mal ins Creative-Forum, die Postings dort sprechen Bände...
Sagen wir mal so, für zum Musik machen (aufnehmen, DJ-ing da ASIO-tauglich) war die XtremeMusic die ich hatte schon ned schlecht da 24-bit, aber zum zocken war sie wie's auf englisch so schön heisst a pain in the ass = meine Meinung