Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Welches 5.1 Headset?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sc|-|mid Beitrag anzeigen
    oO Hab ich was verpasst ? Soundqualität in khz messen xD. Also wenn deinem Headset an einem der Ende 10khz fehlen dann hört man das schon sehr deutlich, dafür brauch man nicht "professionell" sein .
    Ahh Mist entschuldigung ich bin grad woanders ich werd über Skype genervt
    Entschuldigung nochmal^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von sic

Standard

Wie kann man bitte die Qualität der Medusa (speedlink) headsets als hammer geil bezeichnen ... .
    O.k. der Klang ist nicht schlecht, aber die Verarbeitung ist under aller Sau.
    du tust mir echt leid alter

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Nur mal so am Rande...

...was ich von der Creative XFi Serie halte:

http://img81.imageshack.us/my.php?image=step2ii1.jpg

Was bringt die tollste Soundkarte wenn fast jedes aktuelle Spiel bei EAX rumzickt und Creative nur 1x im Jahr (gut dieses Jahr
    schon 2x *uuuuuhhh, toll*) nen neuen Treiber veröffentlicht... *pffft* ... und ja, die Karte gehörte einst mir !

...und was die Verarbeitung des Medusa angeht, die is tatsächlich ziemlich dürftig (die linke ohrmuschel is mir
    bestimmt schon 100 mal abgefallen), ebenso ist die Musikleistung recht mager ausgefallen (Klang gut, aber laut is nich...)
    Hab hier irgendwo noch n DJ-Headset rumliegen; das Teil bläst dir bei voller Lautstärke das Hirn zur Nase raus und der Klang
    is exzellent !!
    Geändert von SplitTongue (26.08.2008 um 21:14 Uhr)

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so, falls was kaputt gegangen is heist es ja nich das es schlecht is aber was kannst du an den headset ausetzen? Du weis das es gut ist, sein Dienst erfüllt und das "richtige" für dich ist.

Aber wenn du dann sagst das es nicht deinen Vorstellungen entspricht investier in ein 60 Euro Headset und dann haste halt die 10khz bessere Soundquallität.
    Das brauchen eigentlich nur die Proffesionell mit Sound zu tun haben aber das Headset reicht vollkommen aus für den Täglichen gebraucht
    Naja, ein Haltebügel ist Abgebrochen und ich habs dann mit Sekundenkleber und Tesa geklebt, aber jetz umschliessen sie das Ohr nicht mehr, Der Vibrationssubwoofer funktionierte nicht mehr so gut und das allerschlimmste Der rechte Front LS ist durch zu viel Bass kaputt gegangen, ob wohl ich den aufm Kopf hatte
    Der verschleis ist ziemlich hoch bei mir xD
    Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    ich habs billiger http://www.redcoon.de/index.php/cmd/.../refId/idealo/

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

MEDUSA 5.1 was besseres gibts net für den preis. bin voll zufieden (ja bruda kauf dir das ding einfach!!!!))

Standard

anscheinend habt ihr alle so kack ware gekauft. mein medusa hat geilen klang, mir schon 1000x hingefallen und sieht aus wie neu (und funktioniert genau so )

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    anscheinend habt ihr alle so kack ware gekauft. mein medusa hat geilen klang, mir schon 1000x hingefallen und sieht aus wie neu (und funktioniert genau so )
    Bestimmt is deins Made in Germany,
    und unseres Made in China oder so...

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

Schon mal überlegt, dass du villeicht als einer der wenigen Glück gehabt hast bei deinem "Medusa-Headset" .

Mag ja sein, villeicht hatte ich einfach 2 mal hintereinander, bei 2 verschiedenen Produkten, das eine von 1000, das aus der Monatgsproduktion kommt. Aber wenn ich eine Empfehlung gebe(/n soll), dann kann ich ja nur sagen was ich bisher erfahren habe .

Wie kann man bitte die Qualität der Medusa (speedlink) headsets als hammer geil bezeichnen ... .
    O.k. der Klang ist nicht schlecht, aber die Verarbeitung ist under aller Sau.
    Wieso tu ich dir deswegen leid ? (KEIN! geflame bitte. )

Standard

Schon mal überlegt, dass du villeicht als einer der wenigen Glück gehabt hast bei deinem "Medusa-Headset" .

Mag ja sein, villeicht hatte ich einfach 2 mal hintereinander, bei 2 verschiedenen Produkten, das eine von 1000, das aus der Monatgsproduktion kommt. Aber wenn ich eine Empfehlung gebe(/n soll), dann kann ich ja nur sagen was ich bisher erfahren habe .

Wieso tu ich dir deswegen leid ? (KEIN! geflame bitte. )
    naja, wenn du sagst dass die verarbeitung unter aller sau is und deswegen das headset schlecht machst tust du mir eben leid ^^ grad die verarbeitung ist beim medusa, meiner meinung nach, einfach der hammer ^^ tut mir leid wenn ich mich etwas zu harsch ausgedrückt hab

Standard

"Gute Verarbeitung" gibts ab 100,- aufwärts...

Hier das Teil das ich meinte:
    http://www.elevator.de/product_info....R-V700-DJ.html

...leider kein 5.1, also keine Option oder ?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte