Brauchste dich nich fragen warum so flamend ^^
Naja mit der Quali das is so ne Sache wie mit Lian Li und Thermaltake
Sennheiser is halt teurer bietet dafür mehr
Klar die Quali von den Medusas is nich schlecht aber Sennheiser is einfach besser
ich mein haste schonmal das pc350 von sennheiser gesehen? Klavierlack 1 A Optik richtig geiler sound zusammen mit ner XFI von so nem Sound kann ein Medusa nur träumen ^^
sehr gutes Mikro....
Exakt!
Meine Meinung
Ich empfehle dir auch dieses hier:
http://www.alternate.de/html/product.../?baseId=31277
Das ist wirklich super!
Ich hatte mal die 5.1-Version, haut wirklich rein das Ding! (und ich hatte ne 5.1 Soundkarte onboard).
Jetzt hab ich das 2.1 Headset
Qualität ist wirklich gut!![]()
so sehe ich das auch...
Tja, nen Treiber brauch man bei nem stereo headset erst gar nicht......
Der Vorteil einer Xfi ist dann auch noch, dass man die geile EAX-Unterstützung, die sonst keine andere Soundkarte auf die Reihe bekommt, hat. Wer mal ein Spiel mit einer hohen EAX Version gespielt hat, kennt den gewaltigen Unterschied.
Ich finde, es lohnt sich, so eine Sundkarte zu kaufen.
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Ich kenn mich mit Headsets zwar nicht aus, weil ich noch nie eins besessen habe,
aber die Surroundsimulation per X-Fi auf einem normalen billigen Stereokopfhörer ist schon beeindruckend.
In Fachzeitschriften hab ich auch schon oft gelesen, dass 5.1 Headsets immer der Soundkarte + Stereoheadset unterlegen waren.
1. Wer Geld hat soll sich sein Schei** Klavier HS kaufen
2. Wer Geld hat soll sich ne besch****** Uber Soundkarte holen
3. Wer kein verdammtes Geld hat kauft sich einfach ein verdammtes 5.1 Headset !!!!!!
Manche denke hier nur weil sie so ein tolles "bombe" Klavierlack HS haben müssen sie hier alles andere schlecht machen
Als wenn man sich zu Tode kotzt wenn man mit dem Medusa HS hört
Btw : Was bringt eigentlich die Verstärkerbox beim INTERCEPTOR
ist die nur für den Anschluss mehrerer HS und Strom oder verbessert die auch den Sound ?