Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: SLI "Features"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Nur mal zur Info... ich habe ja zwei ULTRA's, ein Kumpel von mir hat eine GTX280... bei hoher Auflösung (1920x1200) und 2x (oder höher) AA, sowie AF sind meine beiden ULTRA's schneller als seine GTX280 .
    Ja hast du mal n Stromzähler rangesteckt? Und ein Wärme mess Gerät? Und was ist mit Strom und Anschaffungskosten? Das alles steht in keiner Relation zum Leistungsplus.
    Main Station:
    E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
    Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
    Bench Untersatz:
    Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Sir_Nitro
    Ganz ehrlich... bei den Kosten (Gesamt) für meinen PC inkl. dem Zubehör sind mir die Stromkosten total egal. Ich finde dieses "... und was schluckt dein PC an Strom Gerede..." ist totaler Quatsch. Und ganz neben bei spart man im Winter an Heizkosten... ich habe im Winter meine Heizung "immer" aus, da dass was mein PC und mein TV (46") an Wärme abgibt locker ausreicht um das Zimmer warm zu halten. Das rechnet aber niemand mit in die "... und was schluckt dein PC an Strom Diskussion..." ein .

Hast aber schon Recht... der PC wird SEHR heiß! Selbst das Gehäuse kann man unten nicht mehr anfassen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Ich mein mir ist dass Stromkosten Thema auch schnurz piep egal (siehe Sig) Wir haben sowieso so ne Art "Strom Flatrate". Aber wenn du zufrieden bist mit deinem Sys dann ist ja alles in Butter.
    Main Station:
    Bench Untersatz:

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Sir_Nitro
    Ganz ehrlich... bei den Kosten (Gesamt) für meinen PC inkl. dem Zubehör sind mir die Stromkosten total egal. Ich finde dieses "... und was schluckt dein PC an Strom Gerede..." ist totaler Quatsch. Und ganz neben bei spart man im Winter an Heizkosten... ich habe im Winter meine Heizung "immer" aus, da dass was mein PC und mein TV (46") an Wärme abgibt locker ausreicht um das Zimmer warm zu halten. Das rechnet aber niemand mit in die "... und was schluckt dein PC an Strom Diskussion..." ein .

Hast aber schon Recht... der PC wird SEHR heiß! Selbst das Gehäuse kann man unten nicht mehr anfassen .

jo da haste recht! ich kannte einen der hat keine heizung sondern 5 pcs^^ die lässt er immer im winter non stop durchlaufen und er sagt das dies günstiger wäre!? naja glauben tu ichs nicht so...

imo hab ich mein pc auch offen und dadurch wird auch schon echt hitze erzeugt! wenn ich über meiner graka nur mal im windows betrieb meine hand darüber halte dann denk ich manchmal echt das das ding mir gleich abfackelt^^ aber die temps sind vollkommen in ordnung jedenfalls spart man heizkosten auch noch dadurch aber denke es wird keine alternative sein sich keine heizung anzuschaffen xD

EDIT: wo gibt es denn ne strom flatrate?

Standard

In Össiland!
    Main Station:
    Bench Untersatz:

Stichworte