Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
@Sir_Nitro
Ganz ehrlich... bei den Kosten (Gesamt) für meinen PC inkl. dem Zubehör sind mir die Stromkosten total egal. Ich finde dieses "... und was schluckt dein PC an Strom Gerede..." ist totaler Quatsch. Und ganz neben bei spart man im Winter an Heizkosten... ich habe im Winter meine Heizung "immer" aus, da dass was mein PC und mein TV (46") an Wärme abgibt locker ausreicht um das Zimmer warm zu halten. Das rechnet aber niemand mit in die "... und was schluckt dein PC an Strom Diskussion..." ein .

Hast aber schon Recht... der PC wird SEHR heiß! Selbst das Gehäuse kann man unten nicht mehr anfassen .

jo da haste recht! ich kannte einen der hat keine heizung sondern 5 pcs^^ die lässt er immer im winter non stop durchlaufen und er sagt das dies günstiger wäre!? naja glauben tu ichs nicht so...

imo hab ich mein pc auch offen und dadurch wird auch schon echt hitze erzeugt! wenn ich über meiner graka nur mal im windows betrieb meine hand darüber halte dann denk ich manchmal echt das das ding mir gleich abfackelt^^ aber die temps sind vollkommen in ordnung jedenfalls spart man heizkosten auch noch dadurch aber denke es wird keine alternative sein sich keine heizung anzuschaffen xD

EDIT: wo gibt es denn ne strom flatrate?