Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: SLI "Features"

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

denkt ihr echt ich bekomme fĂĽr meine ultra noch 150 euro?....
    wenn ja wo am besten ..ebay, amazon?

und dann ne 280....mhhh so habe ich mir das ungefähr gedacht...ist irgendwie schon peinlich wenn man überlget das ich die dezember für 560euro gekauft habe ^^...
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Bei Ebay bekommst du bestimmt das meiste bei raus denke ich.

Ja das ist peinlich,aber lass mal habe auch schon zu viel in sachen GK bezahlt....bist also nicht der einzige

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    1. so um die 30% effektive Steigerung würd ich sagen | richtig, bei den GT200 beträgt SLi skalierung 80-100% nur so als kleine info

2. Würd ich schon die selbe Grafikkarte nehmen, sonst könnte es Probleme geben mit der 2. Grafikkarte | er kann jede ultra nehmen die er will

3. Treiber kannste behalten, es gibt keine speziellen Treiber fĂĽr SL I |jop

4. Um SLI nutzen zu können, musst du eine SLI Brücke bei den GraKa´s hinpacken |geht auch ohne, PS: dein board MUSS SLI unterstützen

5. Ich wĂĽrd ein anderes Netzteil nehmen, da du 4 mal 6-PIN Anschluss brauchst und dein Netzteil das net hat | Da er ein E5-650 Watt hat hast du vollkommen recht

- Crysis2142
    Kauf dir ein Be quiet P7-850W
    Kurzgesagt 850Watt Be quiet vom hädnler deiens vertrauens

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

2 ULTRA'S lohnen sich keinesfalls mehr. Kauf dir lieber eine ATI X2 oder ne GTx 280 bringt mehr Leistung. Und wegen dem Preis für die ultra da schauen sicher noch 200€ raus.
    mfg
    Main Station:
    E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
    Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
    Bench Untersatz:
    Celeron D347 6-7ghz cooled by KĂĽhlschrank Chiller

Administrator Avatar von warpspeed

Lächeln

Nur mal zur Info... ich habe ja zwei ULTRA's, ein Kumpel von mir hat eine GTX280... bei hoher Auflösung (1920x1200) und 2x (oder höher) AA, sowie AF sind meine beiden ULTRA's schneller als seine GTX280 .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von PiTBull Beitrag anzeigen

5. Ich wĂĽrde dir ein 850 Watt NT Empfehlen so bist du auf der Sicheren Seite.Du brauchst nochmal 2 PCI-E Stecker Adapter fals du dein NT behalten solltest
    Warum nicht gleich ein 2000 W NT? -.-
    Ich glaub 99% aller User (zu denen Crysistence nicht gehört ) in dem Forum haben hier echt keine Vorstellungen von den ganzen wattzahlen
    Ein 625 Watt NT von Enermax reicht da

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Nur mal zur Info... ich habe ja zwei ULTRA's, ein Kumpel von mir hat eine GTX280... bei hoher Auflösung (1920x1200) und 2x (oder höher) AA, sowie AF sind meine beiden ULTRA's schneller als seine GTX280 .
    Ja hast du mal n Stromzähler rangesteckt? Und ein Wärme mess Gerät? Und was ist mit Strom und Anschaffungskosten? Das alles steht in keiner Relation zum Leistungsplus.
    Main Station:
    Bench Untersatz:

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Sir_Nitro
    Ganz ehrlich... bei den Kosten (Gesamt) für meinen PC inkl. dem Zubehör sind mir die Stromkosten total egal. Ich finde dieses "... und was schluckt dein PC an Strom Gerede..." ist totaler Quatsch. Und ganz neben bei spart man im Winter an Heizkosten... ich habe im Winter meine Heizung "immer" aus, da dass was mein PC und mein TV (46") an Wärme abgibt locker ausreicht um das Zimmer warm zu halten. Das rechnet aber niemand mit in die "... und was schluckt dein PC an Strom Diskussion..." ein .

Hast aber schon Recht... der PC wird SEHR heiß! Selbst das Gehäuse kann man unten nicht mehr anfassen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Ich mein mir ist dass Stromkosten Thema auch schnurz piep egal (siehe Sig) Wir haben sowieso so ne Art "Strom Flatrate". Aber wenn du zufrieden bist mit deinem Sys dann ist ja alles in Butter.
    Main Station:
    Bench Untersatz:

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Sir_Nitro
    Ganz ehrlich... bei den Kosten (Gesamt) für meinen PC inkl. dem Zubehör sind mir die Stromkosten total egal. Ich finde dieses "... und was schluckt dein PC an Strom Gerede..." ist totaler Quatsch. Und ganz neben bei spart man im Winter an Heizkosten... ich habe im Winter meine Heizung "immer" aus, da dass was mein PC und mein TV (46") an Wärme abgibt locker ausreicht um das Zimmer warm zu halten. Das rechnet aber niemand mit in die "... und was schluckt dein PC an Strom Diskussion..." ein .

Hast aber schon Recht... der PC wird SEHR heiß! Selbst das Gehäuse kann man unten nicht mehr anfassen .

jo da haste recht! ich kannte einen der hat keine heizung sondern 5 pcs^^ die lässt er immer im winter non stop durchlaufen und er sagt das dies günstiger wäre!? naja glauben tu ichs nicht so...

imo hab ich mein pc auch offen und dadurch wird auch schon echt hitze erzeugt! wenn ich ĂĽber meiner graka nur mal im windows betrieb meine hand darĂĽber halte dann denk ich manchmal echt das das ding mir gleich abfackelt^^ aber die temps sind vollkommen in ordnung jedenfalls spart man heizkosten auch noch dadurch aber denke es wird keine alternative sein sich keine heizung anzuschaffen xD

EDIT: wo gibt es denn ne strom flatrate?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte