Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 195

Thema: PC Gehäuse - Kaufberatung

Professional Avatar von Aerox

Standard

Hat einer von euch eins von den Gehäusern?

Professional

Standard

Da ich auch demnächst vllt ein neues Gehäuse mir zulegen werde, hab im im Moment das Coolermaster HAF RC-932 im Visier. Also mir gefällt das Monster.
    Hab jetzt Das Coolermaster Stacker 831 und bin eig. zufrieden. Möchte aber mein NT am Boden haben und Platz für Kabelkanäle. Genau das bietet das HAF RC-932

PS. Wenn du ne 88GTX und ne 88GT drinnen hast, spürste nedmal den Strom was die Lüfter und Lichter saugen.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich würde der in ein gebrauchtes TJ07 empfehlen. Habe meines auch gebraucht bei ebay gekauft und bin absolut zufrieden. Die Verkabelung ist kinderleicht und man hat vieeeeel Platz. Des Weiteren ist die Belüftung recht gut -> Lüfter drehen nicht so schnell/laut.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Ehrlich gesagt, falls ich ein Gehäuse schon kaufe, neu sein muss + auch eins der besten auf dem Markt. Laut Tests und Usern ist das von Coolermaster sehr sehr gut. Jedoch einziger Nachtteil für mich ist, dass es halt aus Stahl ist und nicht aus Aluminium. Oder ist es doch nicht so schlimm?? Aja, Wasserkühlung will/werd ich erstmal nicht benutzen... erst wenn es billig wird

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, falls ich ein Gehäuse schon kaufe, neu sein muss + auch eins der besten auf dem Markt.
    Das TJ07 gehört zu den besten Gehäusen Dein Coolermaster hat eben kein Seitenfenster, das würde ich mir schon nochmal überlegen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

ach ehrlich gesagt ist es mir egal^^... Ich bin auch kein Overclocker^^ oder so... Und für den Preis gibts auch andere gute alternativen ... hab hier noch ein paar Kritikpunkte zu TJ07:

- kein Schienensystem für die 5,25“ Schächte
    - Öffnung der rechten Seitentür zwecks Laufwerkseinbau
    - keine externen 3,5 Laufwerksschächte
    - 2 laute 92mm Lüfter

Wie gesagt, entweder Coolermaster HAF RC-932, Lian Li P60 oder abwarten

Professional

Standard

Also das TJ07 sieht zwar sehr edel aus ist aber nicht mein Stil. Ich mag eben was ausgefallenes
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, falls ich ein Gehäuse schon kaufe, neu sein muss + auch eins der besten auf dem Markt. Laut Tests und Usern ist das von Coolermaster sehr sehr gut. Jedoch einziger Nachtteil für mich ist, dass es halt aus Stahl ist und nicht aus Aluminium. Oder ist es doch nicht so schlimm?? Aja, Wasserkühlung will/werd ich erstmal nicht benutzen... erst wenn es billig wird
    Bei den Preisen einer Wakü tut sich nicht viel
    Nur so am Rande.
    Irony is for losers.

Standard

wenn ich 1000 euro hätte, würde ich eine hollen... aber bin ja schüler mit taschengeld.. Deshalb holl ich mir zu 99,99999% niemals eine WakÜ^^. Ausser ich bekom geld^^

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wenn man jedoch keine Wasserkühlung besitzt ist das TJ07 höchst sinnlos
    In deinem Fall würd ich zu einem in der mittleren Preisklasse liegenden LianLi raten
    Von dem Coolermaster würd ich in dem Fall auch abraten
    Das soll nicht so gut sein und es ist aus Stahl
    Von Lack würde ich bei Gehäusen absehen
    Du kannst da viele Leute auch im Luxx fragen die schonmal ein lackiertes Gehäuse hatten
    Irgendwann sieht es einfach nur noch ******* aus
    Du kannst dir ja ein LL holen und es pulverbeschichten lassen
    Das ist extrem kratzfest und kommt einer Lackierung gleich

edit: Wasserkühlung wird nicht billiger werden
    Mit 300€ bekommst du schon eine sehr gute

Schau dir mal das Case an

Ich persönlich würde dir das hier ans Herz legen
    Das ist so ziemlich eines der besten Midi Gehäuse auf dem Markt und du wirst keinen Cent bereuen
    Ein Window könntest du da auch hineinmachen lassen können

Danach kommt gleich dieses hier falls dir das obere zu teuer ist oder es dir vom Design nicht zusagt
    Ich würde dir aber auf jeden Fall LL ans Herz legen
    Geändert von 1337_alpha (11.05.2009 um 20:42 Uhr)

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte