Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 195

Thema: PC Gehäuse - Kaufberatung

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ne tut mir Leid ich hab ja selbst ein TT Case und meine Kumpels auch und so wie ich finde is das im Gegensatz zu Lian Li schrott Quali und über die optik lässt sich bekanntlich streiten
    Sag mal bitte warum Lian Li überteuert is? Has du schonmal so ein Case gesehn? Die Verarbeitung usw? Die Teile sind jeden Cent wert
    Jap über Optik und so lässt sich Streiten, dazu hab ich auch meine Meinug gesagt.
    UNd ja ich hab sun Case gesehen Kumpel hat eins, und ja ich muss sagen es ist übelst geil Verarbeitet. Und naja die Gehäuse die ich halt von der Optik richtig geil finde, die bestehen wohl mehr aus Plastik und so. Da is halt keine Verarbeitung(wenn schon schlechte). Und es gibt halt Gehäuse die sehen übelst geil aus und sind ordentlich verarbeitet. Naja und die Lian Li sind halt Teuer, sehen(für mich) doof aus, und super verarbeitet. Für den Preis bieten andere Gehäuse halt mehr, find ich.(der letzte Satz triffst irgendwie am besten was ich mein).
    ...und so.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Für den 08/15 User wäre ein Rebel 9 was
    Wobei das etwas langweilig aussieht.

Wobei andre würden das als schlicht und elegant bezeichnen... Wie gesagt, alles geschmackssache^^

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

[quote=DrunkenMonkey;204839]Aber TT Case ist nicht gleuch TT case. Es gibt alledings schrott Dinger die zur hälfte aus Plastik bestehen, aber schau dir das Shark an, komplett Alu/Edelstahl/whatever und dabei grad mal 6,3 KG schwer.

Naja meins is komplett aus Stahl und auch nich wegen dem allein Toll

Standard

[quote=1337_alpha;204852]
    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Aber TT Case ist nicht gleuch TT case. Es gibt alledings schrott Dinger die zur hälfte aus Plastik bestehen, aber schau dir das Shark an, komplett Alu/Edelstahl/whatever und dabei grad mal 6,3 KG schwer.

Naja meins is komplett aus Stahl und auch nich wegen dem allein Toll
    Ich ha ja auch nicht gesagt, dass das der einzige Grund sei, der das Case in meinen Augen gut macht, sonst hätt ich ja auch mein altes von vor 10 Jahren nutzen können...

Aber es klappert nix nach ner Zeit bei dem Shark, es ist nirgedwo etwas, was leicht abbrechen könnte, es ist sehr benutzerfreundlich in der Hinsicht, als dass HW sich sehr gut austuaschen lässt, es bietet genügen Platz...

Was bracht man da als "normaler User" mehr?

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen

Was bracht man da als "normaler User" mehr?
    Platz,Qualität und vor allem was bei TT nicht vorhanden ist gute Platzaufteilung

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Qualität nicht direkt! Und ich sag nur Mozart TX. Gegen das Case hat kein anderes was Platz/Aufteilung angeht eine Chance. Und ziehe nicht Tt runter bloß weil du irgendso ein "Fr34k" bist! Und kein normaler User braucht sowass teures wie LianLi! Da für ihn das Case einfach darsteht! Also sag bitte nicht mehr, das Tt schlecht ist bzw. weil du deine speziellen wünsche hast es deinen Qualitäten nicht entspricht. Ok?

Edit: Platz braucht ein normaler User auch nicht. Weil ein normaler User vllt. den PC aufbaut aber dann nicht ständig an der Hardware rumspielt wie vllt. du. Er braucht vllt. Platz für die Hardware, da aber ein normaler User nicht viel/nichts besonderes Verbaut, braucht er auch net soviel Platz! (Also scheidet für einen normalen User an sich das Mozart TX auch aus)
    Und wenn du sagst das du Tt so schlecht findest, schmeiß dein Case weg und kauf dir so ein teures LianLi.
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Qualität nicht direkt! Und ich sag nur Mozart TX. Gegen das Case hat kein anderes was Platz/Aufteilung angeht eine Chance

Und wenn du sagst das du Tt so schlecht findest, schmeiß dein Case weg und kauf dir so ein teures LianLi.
    1. Silverstone TJ07 und die Cube Cases von Lian Li
    In die passt noch viel mehr als ins Mozart

2. Mach ich auch an Weihnachten und hol mir das TJ 07 Black
    Noch was?
    Wenn man sich nich so gut auskennt sollte man ruhig sein und nich besserwisserisch sein

Standard

Noch was?
    Wenn man sich nich so gut auskennt sollte man ruhig sein und nich besserwisserisch sein
    Von dem Cube Case hab ich schon was gehört als ich mich umgeschaut habe.
    Viel mehr reinpassen tut da erstmal nichts.
    In das Silverstone TJ07 passt noch viel weniger rein als in das von LianLi und Tt. Mal davon abgesehen das in das von LianLi und Tt Cube Case 2 PCs reingebaut werden können!
    Und ich hab schon durchaus Ahnung. Und für LianLi werd ich nicht mein Geld ausgeben, für ein Case, das mir 1. ÜBERHAUPT nicht gefällt und das 2. so eckelhaft Quadratisch ist. bei dem Mozart TX gehts schön in die Höhe und nicht so eckelhaft klein aber dick.
    Egal. Geschmackssache.
    Aber in das Silverstone passt erst recht nicht mehr rein. In das LianLi schon mehr, aber nicht mehr als ins Mozart TX! (außer vllt. dank den einschüben mehr Laufwerke/Festplatten)
    Aber wer braucht schon so ne art kranke Sache wie die, bloß noch viel mehr Festplatten/Laufwerke:

Das bringts net alle einschübe zu nutzen.
    ...
    ...
    ...

Standard

LianLi Cube? also die Lian Li - V 350 Serie? das willst du mir erzähln, dass da viel reinpasst? Oo
    Und das Silverstone TJ07 hat vllt ne nette Platzeinteilugng (wenn man denn das Netzteil gerne unten drin hat) aber dafür hast du ansonsten weniger Platz, Radiator, Pumpe AGB und was weiss ich was du noch alles in deinen PC tust passe da doch nur in die Laufweksschächte.
    Na herzlichen Glückwunsch.
    Noch was?
    Nein.
    Wer im Steinhaus sitzt....

PS: Das soll kein Flame/hate oder whatever post sein, sondern eine diskussion, indem ich auf deine Argumente eingehe (sag ich jetzt mal vorsichtshalber, nicht dass das jmd in falschen hals bekommt)

Standard

Na also! Wer hat nun mehr Ahnung? Und ich hab noch dazugesagt, das in das Cube Ding von LianLi vllt. noch soviel reinpasst wie in Mozart TX...
    Egal! Aber das Silverstone sieht cool aus. Hab da mal so ein Casemod gesehen. Hat an sich viel Potenzial, aber weniger Space im Vergleich zu naja...
    Edit: Ich glaub er meinte nicht die SFF Cases! Sondern den großen Cube Case!
    ...
    ...
    ...

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte