Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 195

Thema: Bestandteile eines PCs

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Die_Chriele
    Danke erstmal. Eigentlich weiß ich ja, was ich haben möchte, ich weiß halt nur nicht, ob ich die Helfte vergessen habe. Ich glaube ich kauf dann lieber schon komplette, da kann ich nichts falsch machen. Ich wüsste ja nicht mal, wann ich das erste mal Strom draufgeben kann. hehe
    Naja, komplette PCs sind natürlich auch ganz ok. Aber ich denke hier würde dir schon vom Kauf bis zum ersten Hochfahren geholfen werden. Da bin ich mir sicher. Wir haben hier ja schließlich viele, die sich damit sehr gut auskennen.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von hyper1337
    Danke erstmal. Eigentlich weiß ich ja, was ich haben möchte, ich weiß halt nur nicht, ob ich die Helfte vergessen habe. Ich glaube ich kauf dann lieber schon komplette, da kann ich nichts falsch machen. Ich wüsste ja nicht mal, wann ich das erste mal Strom draufgeben kann. hehe
    Naja, komplette PCs sind natürlich auch ganz ok. Aber ich denke hier würde dir schon vom Kauf bis zum ersten Hochfahren geholfen werden. Da bin ich mir sicher. Wir haben hier ja schließlich viele, die sich damit sehr gut auskennen.
    jepp denke mal das würde er schon schaffen wenn er uns fragt, außerdem legt er nochmal extra geld hin wenn er ihn komplett irgenwo kaufen will!!! Also da spar ich doch lieber ne menge und lasse mir helfen ^^

Professional Avatar von Loco

Standard

Komplettsysteme sind ind er Regel auch okay, ich würde allerdings nichts von Saturn oder Mediamarkt nehmen. Das ist meistens qualitätiv billig³

www.snogard.de bietet in der Worp Serie sehr schicke Fertig-Systeme an.

Erfahrener User

Standard

Nett von euch.

Also, ich habe einen PC bei Ebay gesehen

(eigentlich geht es nur um die Zusammenstellung, ob ich ihn da kaufe oder nicht, ist mir wurscht) ,

der mir sehr gut gefallen hat. Dort sind glaube ich auch alle Teile aufgelistet, die ich mir auch kaufen müsste. Ich weiß halt nur nicht, was ich dann alles machen muss. Ihn zusammenzuschrauben, kann ich mir nicht so schlimm vorstellen. Jedoch weiß ich nicht mal, ob ich als erstes das Betriebssystem draufspielen muss, oder zuerst die Treiber der Hardware! usw............

Woher weiß ich eigentlich, ob alle Teile schön harmonieren, oder ob er schneller sein könnte?

Gesperrt

Standard

Nenn uns einfach die Teile, die du dir vorgestellt hast (oder das Budget). Und wir können dann hinzufügen/umändern, sodass alles gut zusammen läuft. Erstmal zusammenbauen. Die Software kommt dann später. Aber mach dir mal um die Hilfe keine Sorgen !

Erfahrener User

Standard

Ich werde dann mal die Teile auflisten.

Erfahrener User

Standard

Der PC ist bei Ebay ausgelaufen. Wird denke ich heute Abend wieder reingesetzt. Dann kann ich euch auch die Liste der Teile geben.

Sagt mal, benötige ich zum Übertakten eigentlich eine extra Software???

Bis jetzt, vielen Dank.

Standard

benutz bitte die edit funktion und "erweitere" deinen post wenn noch kein anderer geschrieben hat

wenn du die liste heut abend hast schauen wir mal ob wir das ganze billiger hin bekommen können wie der eBayer und wie alles so past!

Erfahrener User

Standard

Benötigt man zum Übertakten eine spezielle Software?

Muss ich nicht diesen ganzen Krams wie Netzwerkkarte, USB und Firewire auch noch kaufen???

Standard

Benötigt man zum Übertakten eine spezielle Software?

Muss ich nicht diesen ganzen Krams wie Netzwerkkarte, USB und Firewire auch noch kaufen???
    Das ist meist alles Onboard sprich auf dem Mainboard drauf! es sei denn du willst ein uraltes ding haben ^^

Zum übertakten gibt es verscheidene sachen, würd ich aber erst später machen weil du dir damit deine ganzen sachen zerschießen kannst!

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte