Auf der CES Demo war zu sehen, dass man den Soldaten ins Bein schiessen kann - man sieht die Einschusslöcher
Gesicht wegfetzen wird es nicht gebenZitat von Wesker
yo, sowas ist ja krank
Guys, schaut euch mal das Vid an -> Link
Auf der CES Demo war zu sehen, dass man den Soldaten ins Bein schiessen kann - man sieht die Einschusslöcher
Gesicht wegfetzen wird es nicht gebenZitat von Wesker
yo, sowas ist ja krank
Guys, schaut euch mal das Vid an -> Link
Genau das meinte ich foofi.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich es mir kaufe, weil man dort Wunden schießen kann, aber alles in allem sorgt ja jede Kleinigkeit dafür, dass das Spiel immer besser wird. Und das wollen wir ja und je detailgetreuer es ist, desto schöner finden wir es doch.
@ Wesker ----- >
Du willst doch hoffentlich nicht sagen, dass ich krank im Kopf bin, nur weil ich auf solche Details achte, oder?
Nein, das hat keiner gesagt, aber wenns sowas geben würde, das wäre echt heftig...!Zitat von Die_Chriele
Schau dir mal das Interview an was Warp und ich bei Crytek mit dem Bernd hatten.
Jupp mache ich.
Ich finde es auch nicht wichtig, ob ich das Gesicht zerschießen kann oder nicht.
Denn das wäre mir zu real und würde mich dann glaube ich auch anwiedern!
Also die Gesichter werden definitiv nicht zerstört...
was zeigt das vid? damit ich weis auf was ich achten muss lol.. und ja wisst ihr.. es ist doch auch bissl lustig wen man sieht wie die leute ragieren wen man den ans bein schiesst oder in den ***** wäre auch lustischlassen sie die waffe fallen und schreien verdammt lauft
oda schiessen sie weiter wie wen nix wäre
lol also ich stehe auf reale animation die natürlich sind
@foofi und wie siehts aus mit verbrennungen?verbrennen die kleider auch? wäre doch nice
haut verfärbt sich???
ach, du meinst DAS Video, ja, das gibts ja auch. einfach in den News schauen bzw. im DL Bereich.
Wie ich solche Diskussionen liebe.Das hat nichts mit krank zu tun wenn man auf Realismus in PC-Spielen achtet.
Ist ja auch egal, viel Spaß mit der deutschen Version mit Robotern und grünem Blut.
![]()
Abwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub du hast den Link vergessen einzufügen bei "DAS"Zitat von foofi
![]()
@ Topic: also ich fänds schade wenns blut rausgeschnitten wird. bin zwar kein fan von brutalität und abschlachten bla blubb aber wie soll man dann erkennen ob man getroffen hat? ^^
ansonsten bloodpatch oder connection in der schweiz beauftragen![]()