Ergebnis 1 bis 10 von 1504

Thema: Overclocking/Übertakten - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Ruzz22

Ausrufezeichen Overclocking frage für GPU

Hallo,
    ich habe mal ne frage ich wollte meine grafikkarte auftakten es handelt sich umk eine radeon 2400 hd passiv gekühlt jedoch habe ich nen kühler draufgebaut von Zahlmann und würde jetzt gerne die grafikkarte OCen jedoch funktionirt dies nicht ganz ich wollte das tool ATItool nutzen (das heisst wirklich so) weil ich noch nie geoced habe und gelesen habe das man dort ne utomatische oc butten klicken kann der dan kurz bis vor dem maximum geht was man raustakten kann so .
    Jetzt das problem das programm starten nicht es steht im Tray aber nicht geschieht es zieht nur mein system runter wen ich im taskmanager gucke was tun help.,.....

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Was fürn OS hast du?
    Tool schon mal neu installiert?
    Neuste Version des Tools?
    Geändert von doublebart (21.01.2008 um 22:21 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User Avatar von Ruzz22

Standard

Ich habe windows xp sp2 home 32bit und habe das gestern neu draufgezogen weil ich meinen rechner formatiert hatte und ehhm ja ich denke das ist die neueste version des tools da ich das von chip online haeb und das grade das thema ist ocen ich gucke aber mal grad ob es ne neure version gibt aber glaube nicht.

Standard

Hm die neuste ist "AtiTool 0.27" allerdings ist das ne Beta.
    Wenn du 0.27 hast, probier mal 0.26:
    http://www.chip.de/downloads/ATITool-0.26_13012616.html
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User Avatar von Ruzz22

Standard

Hach danke lag warscheinlcih anner version hmm hab jetzt so den höchsten pegel rausbalanciert früher500 mhz jetzt 702 gpu und meory 400mhz findet ihr das ist ne gute taktung?

was waren eure besten übertaktungen also mhz angaben bei mir jetzt 200 mhz malsehen wie sich das ingame ut3 auswirkt und crysis^^

Standard

Zitat Zitat von Ruzz22 Beitrag anzeigen
    Hach danke lag warscheinlcih anner version hmm hab jetzt so den höchsten pegel rausbalanciert früher500 mhz jetzt 702 gpu und meory 400mhz findet ihr das ist ne gute taktung?

was waren eure besten übertaktungen also mhz angaben bei mir jetzt 200 mhz malsehen wie sich das ingame ut3 auswirkt und crysis^^
    Cool wenns jetzt funktioniert
    Hm kenn mich mit der Karte leider nicht aus bezüglich übertaktung.
    Du solltest jedoch die Temperaturen beobachten. Und/oder Stesstest mit Temp. überwachung machen.---3DMark06 paar mal laufen lassen.

Stichworte