Wenn du ein Nforce Board hast versuch es mal mit Ntune. Sonst fällt mir im Moment nichts ein...
Druckbare Version
Wenn du ein Nforce Board hast versuch es mal mit Ntune. Sonst fällt mir im Moment nichts ein...
wenn du nicht mehr ins Bios kommst, solltest du dir aber dennoch Sorgen machen. Eigentlich kommt man dort immer rein.
Ja rein schon, aber die Overclockingoptionen müssen nicht unbedingt "freigeschaltet" sein. So ist es zumindest bei mir, mit dem ****** Fujitsu:mad:
Wieso sorgn?
Orthos läuft ja super Stabil und alle anderen Programme gehen auch ohne Probleme. Ich denk da hat sich halt irgendwas eingeschaltet.
Also es is halt so wenn ich ENTF drücke dann macht der da nix sondern startet brav des OS.
wuerde es was bringen wenn ich meine graka noch n paar mhz mehr uebertakte?
und verliert man beim uebertakten eig. wirklich seine garantie?
Mir is gestern ein sua blöder noobfehler passiert.
Ich woll meine Gt nur so ein bissal zum Spaß übertakten mit dem Ati tool da es auf Chip.de hies das des Problemlos funzt.
So ich mach auf findMax Coreclock und dann Taktet der die Karte innerhalb von 15 sekunden von 650 auf 800... bild Freezt ich bekomm nen riesen schock starte Pc schnell und Prüfe ob noch alles geht. Also bis jetztklappt noch alles aber hat die karten davon jetz irgendwelche schäden getragen?
Sprich lebt die jetz wesentlich kürzer?
Gf 8800 Gt Golden Sample Gainward :)
mhmmm neja die is ja schon um einiges uebertaktet...aber von haus aus halt...
kannst mir jemand UNGEFAER sagen wie viele fps, bei ca. 25Mhz mehr (GPU), das zB in crysis mehr bringen wuerde.
Ja war wie gesagt nur 5 Sekunden oder so.
Ne frage wenn die wieder im standarttakt läuft und kaputt geht ist da dann noch garantie drauf?
Ich frag nur so :isn: