@Nighthawk33
dito habe das gleiche problem , bitte helft uns
Druckbare Version
@Nighthawk33
dito habe das gleiche problem , bitte helft uns
Hmmmm das Asus Tool sit eigtlich sehr übersichtlich und auch für Laien zu verstehen
ja schon es ist auch super wenn es den mal starten würde.also hat jemand ne ahnung warums unter vista nicht läuft?
Wisst ihr vielleicht, wie ich das BIOS einer 8800GTX flashen bzw. updaten kann? Hab schon alles mögliche probiert, aber hat nicht geklappt. Der PC startet irgendwie nicht von der DVD mit dem neuen BIOS (oder braucht man unbedingt eine CD?)
Hi Leute ich bins mal wieder :p
hab mal wieder ne Frage und zwar (mein Sys seht ihr ja unten) hab leider nur 667er Ram, und hab den Ram Teiler derzeit auf 1:1, da ich den FSB auf 333 angehoben hab und nun meine Frage, um wie viel bzw. lässt er sich überhaupt übertakten also kann ich den FSB noch ein bisschen anheben?! Weil hab die Hoffnung, das wenn mein neues Gehäuse endlich da ist die Temps noch etwas sinken und von denen her noch etwas mehr drin sein müsst...
hab nur den normalen boxed Kühler derzeit
thx schon mal
Du hast mit dem Standardkühler 3GHz bei einem Quadcore??? Kann ich mir nicht vorstellen. Wie siehts denn mit dem Temps aus?
doch hab ich... :p
kerne maximal 70°C und das nur bei Prime95 und CPU tem glaub ich ca. 55°C
Na das is ja mal echt heftig. Am Anfang hab ich mal gedacht, man braucht ne WaKü für 3GHz, dann gings auch mit normalen Lüfter, aber dem dem Standardlüfter ist mir neu. Wenn man natürlich ein gut durchlüftetes Gehäuse hat, ist das schon möglich.
nicht mal das hab ich!!! xD das kommt erst am Montag oder Dienstag =b