Genau! NVIDIA schmeißt also umsonst 1.000.000.000 Dollar Vorschungsgelder zum Fenster raus und essen Lieber nen Döner als ne anständige Karte zu entwickeln. Und ATI/AMD diese Helden die 1.000.000.000 wahrscheinlich nichtmal aufbringen kann weil ihr CEO das Geld für anderwaltig Dingebraucht, bringen mit nichts die Superkarte heraus, die den GT200 der wahrscheinlich schon über ein Jahr in entwicklung ist geschlagen. Nurmal zur Informaton!!! Es hat über ein Jahr gedauert bis ATI den G80 geschlagen hat.
Und dann diese DX10.1 das meiner Meinung nach von ATI gehypt wird bis zum geht nicht mehr. Aber nein, das würde ATI doch nie machen. Die sind ja die guten und NVIDIA die Bösen. Wahrscheinlich gibt es noch nichtmal ein DX10.1 Spiel, da ist schon DX11 raus. Und nu!!! Aber nein, Ati ist ja so anständig. Man, die müssen auch überleben.
Nur die harten komm in den Garten. Aber das hat AMD ja schon mit Bravur gezeigt. Wegen Monopol stellung (obwohl ich das auch nicht gut finde) alle Anzeigen und wegen jedem kleinsten Pieps gleich bei INTEl vor der Tür zu stehen anstatt mal sich auf die Entwicklung zu konzentrieren.
Als ob nicht jedes Unternehmen um´s Geld kämpfen würde.
Musste jetzt mal sein!!!! Wollte keinen angreifen oder eine Mega Ati vs. NVIDIA debatte anfangen die soweiso mit stechen und beißen
endet.
Ich wollte einfach nur mal meine Meinung sagen Wenn sie euch nicht passt, nehmt sie mit Humor.