Ergebnis 1 bis 10 von 627

Thema: Netzteil - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Da wirst du mehr brauchen.

Pro Graka wirst du da entweder nur eine 12 Volt Leitung nutzen können, die du per Adapter an beide Anschlüsse der Karte legst oder du schließt alle vier Anschlüsse an die beiden Graka dran und zweigst nebenbei noch etwas für die Platten und das Board ab.

So würde ich es machen. PCIe 1&2 jeweils an eine Graka. 12V 3&4 über einen Adapter auch jeweils an den zweiten Anschluss einer Graka und zusätzlich an 3 noch die Platten und an 4 das Board.

Am Besten man sieht sich dazu den Plan über die interne Verdrahtung der einzelnen Stränge genauer an. BeQuiet stellt solche Pläne bereit. Wichtig ist halt, dass man die Last so gut wie möglich über alle Stränge verteilt.

Ich denke mal, dass ein 700 Watt Netzteil der Straight Power Reihe mit 20 Ampere pro Leitung für ein GTX SLI System schon ausreichen sollte. Genau weiß ich es aber auch nicht. Musst dich einfach mal bei SLI Usern erkundigen.
    Geändert von noxon (12.06.2007 um 10:16 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte