Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wer hat alles einen DX10 PC?

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard Wer hat alles einen DX10 PC?

Hi Leute
    Ich wollte mal fragen wie viele USer eigentlich den PC dazu haben Crysis auf Very High einigermassen flüssig zu spielen?

im MP von Crysis tummeln sich ja sehr wenige DX10 Server. Liegt das an der fehlenden Hardware und somit an den fehlenden Spieler, oder sind die DX10 Features einfach zu wenig interessant?

Eure Meinung würde mich und andere sicher interessieren
    __________________________________________________ ______________________________

Ich selbst kann Crysis auf Very High im grossen und Ganzen flüssig spielen (ausser das Sp level "ICE").

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Gesperrt

Standard

Ich zogge meist in dx9 und, da es kein optik unterschied macht ( nur die Lichteffeckte, die man aber mit einer Ultra mod 999 mal besser hinbekommt).
    Leider muss ich im Internet mit dx10 Spielen da ich es nicht schaffe eine 32 bit dx9 Version zu starten, denn wenn ich in 64bit starte geht punkpuster nich an.
    Ich denk die Features sind ganz geil, aber dx10 is eigentlich einfach nur ein Leistungsfresser.

mfg. All4one

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Moin,

Jo is kein Problem. Allerdings spiele ich den MultiplayerModus immer auf low. Hat den Grund das es auf Very High und 1920x1200 noch nen paar microruckler gibt. Und das immer nur im Kampf. Das regt dann weng auf daher low.

Kampagne wird auf meiner Ultra datei im Zusammenhang mit Very High gezockt.

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Loco

Standard

von DX10 halte ich rein garnichts. Wozu sich die performance versauen wenn man fast alles unter DX9 per CFG auf very high und besser bekommt.

DX10 ist für mich einer der größten Flops in der Geschichte des Gamer-PCs.
    Was uns zu DX10 damals alles versprochen wurde und was es im Endeffekt kann und macht ist ein Witz.

Und inzwischen haben ja sogar schon Leute geschafft alle DX10 Multiplayer Features von Crysis auf DX9 Servern zu aktivieren, sogar die Physik. Wozu da noch ein langsames Betriebssystem benutzen...

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also ich habe nen direktx10 rechner aber ohne vista. für mich sind nur die leistungen wichtig der graka deswegen halt direktx10

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

hab dx10 pc und zocke so gut wie immer auf DX10 servern
    eig sowieso nur auf einen nämlich den von unserem clan^^

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    also ich habe nen direktx10 rechner aber ohne vista. für mich sind nur die leistungen wichtig der graka deswegen halt direktx10

Ich nix verstehen... Ohne Vista? Dann ists auch kein DX10 Rechner...

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen

hast recht geiler satz!

also ich meine mir sind direktx10 effekte nicht wichtig da ich sie ja durch conf hinzufügen kann und man bei leistungstarken karten direktx10 dabei hat. wenn es ne direktx9 graka gibt die mehr leistung als ne 9800x2 bringen würde würde ich auch die nehmen. ja und vista heb ich net.
    ja und ohne vista häte ich auch kein direktx10^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen

lol er ment bestimmt directx10ready grafikkarte und so
    edit:zuspät

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    hast recht geiler satz!

also ich meine mir sind direktx10 effekte nicht wichtig da ich sie ja durch conf hinzufügen kann und man bei leistungstarken karten direktx10 dabei hat. wenn es ne direktx9 graka gibt die mehr leistung als ne 9800x2 bringen würde würde ich auch die nehmen. ja und vista heb ich net.
    ja und ohne vista häte ich auch kein direktx10^^
    wunderbar, jetzt weiss ich auch was du meinst. Genauso sehe ich das auch. Ich hätte meine kArte auch als DX9 version gekauft, wenn es das gegeben hätte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte