Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wer hat alles einen DX10 PC?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich hab auch ne dx10.1 card..allerdings kein vista...das iss mir zu teuer und bringt mir rein gar nix...
    ich spiel crysis jetzt schon schneller und mit ner besseren optik als unter dx10 very high....und für 3dmark vantage würd ich auch kein geld ausgeben...crysis reicht mir als bench
    ich würde mir nur vista kaufen wenn es deutlich schneller wäre unter dx10 wie winxp dx9 (was wohl nie der fall sein wird )

Professional Avatar von Loco

Standard

wenn alle mal so denken würden, dann würde schon sehr viel schneller ein neues, anständiges Windows auf den Markt kommen. Aber so langsam habe ich meine Zweifel ob mit dem nächsten Windows alles besser bzw. schneller wird.
    Es kann doch nicht sein dass ein 7 Jahre altes OS immernoch die Referenz ist.

Ich würde mich ja gerne auf ein neues OS einlassen und wäre auch bereit dafür geld auszugeben, aber dann möchte ich auch mehr geboten kriegen als eine Bremse alá Vista.

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

Kannst dir ja Server 2008 holen hat weniger ram belegung und kann auch dx10^^

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

wenn die spiele-hersteller ma linux (opengl) mehr unterstützen würden hätt ich schon lang ubuntu auf der platte
    aba leider gehört ms das game-monopol...wenn die das nich hätten könnte ms einpacken
    und linux wäre mit anständigen graka-treibern garantiert schneller wie windows (und die dx10 effects würde man ähnlich auch unter opengl hinbekommen)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    Ich wollte mal fragen wie viele USer eigentlich den PC dazu haben Crysis auf Very High einigermassen flüssig zu spielen?

im MP von Crysis tummeln sich ja sehr wenige DX10 Server. Liegt das an der fehlenden Hardware und somit an den fehlenden Spieler, oder sind die DX10 Features einfach zu wenig interessant?

Eure Meinung würde mich und andere sicher interessieren
    __________________________________________________ ______________________________

Ich selbst kann Crysis auf Very High im grossen und Ganzen flüssig spielen (ausser das Sp level "ICE").
    Ich!
    Alles Very-High (Schatten auf High) bei 1680x1050, geht ganz gut.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte