ich hab auch ne dx10.1 card..allerdings kein vista...das iss mir zu teuer und bringt mir rein gar nix...
ich spiel crysis jetzt schon schneller und mit ner besseren optik als unter dx10 very high....und für 3dmark vantage würd ich auch kein geld ausgeben...crysis reicht mir als bench
ich würde mir nur vista kaufen wenn es deutlich schneller wäre unter dx10 wie winxp dx9 (was wohl nie der fall sein wird )
wenn alle mal so denken würden, dann würde schon sehr viel schneller ein neues, anständiges Windows auf den Markt kommen. Aber so langsam habe ich meine Zweifel ob mit dem nächsten Windows alles besser bzw. schneller wird.
Es kann doch nicht sein dass ein 7 Jahre altes OS immernoch die Referenz ist.
Ich würde mich ja gerne auf ein neues OS einlassen und wäre auch bereit dafür geld auszugeben, aber dann möchte ich auch mehr geboten kriegen als eine Bremse alá Vista.
wenn die spiele-hersteller ma linux (opengl) mehr unterstützen würden hätt ich schon lang ubuntu auf der platte
aba leider gehört ms das game-monopol...wenn die das nich hätten könnte ms einpacken
und linux wäre mit anständigen graka-treibern garantiert schneller wie windows (und die dx10 effects würde man ähnlich auch unter opengl hinbekommen)