Ergebnis 1 bis 10 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Mag schon sein, nur hätt ich halt gerne nen GT200 der die Übertaktung sicher mitmacht - und das ist bei jedem GT200er sicher nicht der Fall.

Darum bitte: Gewhönt euch dieses blöde "takte doch selber hoch"-Getue ab...

Einfach deshalb, weil keiner wirklich Lust drauf hat, sich eine Karte um € 250,- aufwärts zu kaufen und dann "Jolly-Joker" mit ihr zu spielen ob sie die Übertaktung nun mitmacht oder nicht.

Danke und: Ich hab mir bereits die von XFX genommen, da ich keine andere finden konnte, die ab Werk höher taktet. Also Frage ignorieren.
    Den Takt den die karten ab werk schaffen bei den OC edition kriehgst du 10000% auch mit nen nonOC karte hin, da sind och nur die selben chips drauf....

Bei ner durschnitts GTX260 schaffste 720mhz GPU und bei ner GTX280 720/höherer shader/höherer speicher
    also minimum 720 schaffen die alle... (und wer die nich schafft möcht ich ma wissen wie der OCed.... und mit was testet >.> )
    Und da gibts sicher KEINE Test welche GPU unter welche haube kommt, da wird mal tief in die tonne gegriffen und nen paar GPUs rausgenommen ums kurz zu sagen

Aber es gibt immer leute die sich nicht belehren lassen
    Geändert von Shaddy (30.10.2008 um 11:59 Uhr)

Stichworte