Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
boa sieht so geil aus die karte ...könnt ich mir den ganzen tag angucken^^
Dumm nur, dass der Aukleber auf der Rückseite abgerissen werden muss, damit man den Kühler abschrauben kann...deswegen ist XFX keine Wahl für mich.