Richtig!! Ohne SLI Ruckler geht dann mal richtig was siehe da:
3-WAY-SLI, 4 GhZ CPU, CRYSIS - Very high
http://youtube.com/watch?v=mWAc0I8qZcU&feature=related
Der gleiche Typ hat übrigens noch mehr Tests mit seinem Gespann gemacht.
hf
Mfg LKrieger
Richtig!! Ohne SLI Ruckler geht dann mal richtig was siehe da:
3-WAY-SLI, 4 GhZ CPU, CRYSIS - Very high
http://youtube.com/watch?v=mWAc0I8qZcU&feature=related
Der gleiche Typ hat übrigens noch mehr Tests mit seinem Gespann gemacht.
hf
Mfg LKrieger
lol
http://www.techpowerup.com/65380/NVI...rocessor?.html
Scheint, als ob die HD4870X2, genauso wie die HD3870X2 nur eine kurze Zeit die Leistungskrone besteigen wird, bevor NV wieder auf brutale Weise kontert. Nur weiter so, NV!!! Zeigt den ATIlern, wo das rote Blut fließt!![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
na toll
dafür sinken die 200er sicher noch ein bischen
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Das Gx2 Spiel lässt sich mit dem GT200 sicher nicht mehr reproduzieren. Außerdem haz der R700 2GB VRam.. Auch glaube ich dass sich Nvidia damit selbst ins Bein schießt und die anderen (GTX 2XX) günstig verhökern muss. Eigentlich nur gut für uns Kunden. Die GT300 braucht keiner die 4870X2 wird billiger und gleich leistungstark (meine Prognose) und die anderen werden rapide fallen. Ich freu mich schon!
Main Station:
E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
Bench Untersatz:
Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller
Toll, lässt dich vom Marketing gerne blenden, was? 2GB heißt für mich nichts weiter als das jeder der beiden Chips auf eigenen VRam in Höhe von 1GB zurückgreift. Wird wohl nix mit Beseitigung der Mikrorukler...ist technisch auch garnicht möglich, dass beide GPUs auf dem selben VRam zugreifen. Somit hätte die HD4870X2 keinerlei Speichervorteile gegenüber der GTX 280.
Außerdem weißt du nichteinmal, was genau der GT300 sein wird. Könnte genauso gut wiedermal ein SingleChip sein mit enormer Leistung. Nur weil ATI es nicht gebacken bekommt, einen HighEnd SingleChip zu entwicklen, heißt das auch nicht, dass die Ära der HighEnd SingleChips auch vorbei ist.
Nvidia zeigt mit dem GT200 eindrucksvoll, was noch so alles in einem SingleChip gehen kann. Einziges Manko, dass NV ihn in 65nm hergestellt hat. Somit konnte man nicht die echte Leistung rausholen.
Aber naja, irgendwie fühle ich mich mit Gedanken bald eine GTX 280 zu besitzen wohler, als eine HD4870X2 zum Kauf zu planen. Irgendwie sieht mir das zu sehr nach unausgereifter Technik aus, die zu viele Probleme mit sich bringt.
OMG, Leute.
Ich komm momentan nicht klar mit den neuen Grafikkarten.
Welche ist nun die beste?
http://www.computerbase.de/artikel/h...bschnitt_fazit
Im Fazit wird beschrieben das die Radeon 4870 512 manchmal schwächer ist als wie die 280 GTX?? stimmt das??
Doch bei manchen Tests, z. B. hat die Radeon über 200 fps und die 280 GTX nur 150 oder sowas in der art.
Sorry muss mich wieder aufrischen.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Guck dir doch einfach das Performancerating an.
Das ist der Durchschnitt aus allen Spielebenchmarks und dürfte somit ziemlich repräsentativ für alle Spiele gelten.
Guck einfach nach in welcher Auflösung und mit welchen Qualitätseinstellungen du spielen möchtest und dann siehst du ja, welche Karte für dich am Besten geeignet ist.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ich zitiere mal einen User:
"The GTX 200's JUST came out. Im sick of nvidia releasing new overpriced crap every month."
Kann mich da nur anschließen. Jeder der sich jetzt einen GT200 gekauft hat, wird sich, wie immer, in den Hintern beißen.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside