Seite 78 von 155 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Also "noch" nicht . Ne Da müssen sie schon arg billiger werden.

Mfg LKrieger
    Ich denke das wird in den nächsten wochen folgen, jetzt wo offizielle HD 4870 benches draußen sind, ist nvidia gezwungen zu reagieren, denn die können sich nicht leisten eine karte die maximal 15-20% schneller ist für mehr als das doppelte zu verkaufen.
    Dumm nur, dass nv damit ein fettes minusgeschäft macht, weil die produktion doch so teuer ist, wegen der wafer... Steht nv vielleicht gerade da, wo AMD/ATI mit der letzten kartengeneration stand? :O
    Nv kann die karten nich zu billig machen, da sie die produktionskosten sonst nicht decken können und amd/ati schleudert munter weiter echte hammerkarten zu spottpreisen heraus, folge daraus wird sein, dass sich nur extreme enthusiasten, denen die letzten frames noch super wichtig sind, kaufen werden und der größte teil der abnehmer auf die amd/ati produkte zurückgreifen, da sie mehr leistung pro euro bieten
    Geändert von GodssoN (26.06.2008 um 18:19 Uhr)
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Nvidia wird das verkraften können. Will garnicht wissen, wie viel Gewinn die mit der 8er Serie gemacht haben
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ne ich finds auch gut wenn noch Konkurrenz da ist. Stellt euch vor NV oder ATI sind Marktherrschend. Die Preise die sie machen könnten wären dann ziemlich unfair. Von daher ist es gut das ATI wieder weng gegenhalten kann

Aber jetzt wieder BTT

Mfg LKrieger

Gesperrt

Standard

Guten Abend Folk

Hier war doch irgendwas mit Physik Treiber oder was auch immer das war für die G260 & G280, kann mich nochmal wer bitte schnell aufklären und mir nen link posten ?!

Wär echt lieb

-Para

Standard

@Para: du wirst die Treiber meinen:
    http://downloads.guru3d.com/Ageia-|-NVIDIA-PhysX-System-driver-8.06.12_d1964.html

Allerdings kommen die richtigen PhysX Treiber erst voraussichtlich im Juli raus. Der obige Treiber soll UT3 und den Vantage Benchmark besser laufen lassen. Mit den Treibern die von Nvidia im Juli released werden, kannst du z.b. Graw oder Cellfactor mit Physik spielen ohne eine Ageia Karte zu besitzen zu müssen.

Zur GTX 280
    Habe bei Youtube jemanden gefunden der die 280 in 3-way SLI im PC hat.
    HF
    http://youtube.com/watch?v=mWAc0I8qZcU

Gesperrt

Standard

Danke Mario

Sagtmal sind die 260GTX und 280GTX eigendlich gleichgroß oder giebt es da auch wieder einen unterschied wie bei der 8800GTS und 8800GTX damals?!

-Para

Standard

Soweit ich weiß sind beide Karten von der größe gleich.

EDIT: Habe mal gegoogelt - mit einer länge von 27 cm sind beide gleich lang.

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (27.06.2008 um 20:32 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Soweit ich weiß sind beide Karten von der größe gleich.

EDIT: Habe mal gegoogelt - mit einer länge von 27 cm sind beide gleich lang.

Mfg LKrieger
    okay cool dann bleibt mein gehäuse dann wohl ganz^^ (die 88GTX passte eben noch rein)

hoffe das dann bald neue treiber rauskommen und der preis noch ein wenig fallen wird! dann hol ich mir die karte auch^^

Standard

Jo also die Karte muss ich echt sagen is echt der BURNER! Werde die Karte jetzt wohl doch behalten und meine alten G80s verkaufen. Nämlich mit den Treibern kommen bestimmt noch einige Verbesserungen. Bei der G80 ging das ja ein halbes Jahr mit den Treibern zu...

Mfg LKrieger

Professional Avatar von HunT

Standard

Jo also die Karte muss ich echt sagen is echt der BURNER! Werde die Karte jetzt wohl doch behalten und meine alten G80s verkaufen. Nämlich mit den Treibern kommen bestimmt noch einige Verbesserungen. Bei der G80 ging das ja ein halbes Jahr mit den Treibern zu...

Mfg LKrieger
    Juhu, er behält sie!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte