Auf deinen Test bin ich schon gespannt!
Der wird wohl mit entscheiden ob ich mir die Karte kaufe!
Naja und die richtigen treiber warte ich auch noch ab!
Auf deinen Test bin ich schon gespannt!
Der wird wohl mit entscheiden ob ich mir die Karte kaufe!
Naja und die richtigen treiber warte ich auch noch ab!
Wisst ihr eigentlich, was im Luxxx abgeht^^ Ich les jetzt schon 1 Stunde und hab erst die Hälfte des Threads durch, der heute eröffnet wurde. Ihr könnt euch garnicht vorstellen was für eine Euphorie da herrscht und das zu recht. Man sollte jetzt wirklich nichts übereilen, denn keiner weis, ob sich die GTX 280 noch verbessern kann oder wie stark eine 4870 ist.
Wann genau kann man denn mit deinen ersten Benchs rechnen?
Edit:
GTX 280 für 466 http://www.e-shop24.com/oxid/index.p...paign=gat&mc=2
EDIT by LKrieger: Ja da is ordentlich was los in dem Forum - Verfolge das schon ein paar Monate. Das schlimme is das geflame zwischen ATI und NV - also bitte hier nicht damit anfangen![]()
Geändert von LKrieger (18.06.2008 um 00:00 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Das mit dem PhysX is übrigens auch für die G80 Karten interessant. Denn da funktioniert das Feature auch. Ich warte noch auf die richtigen Treiber für die GT200 die dann wie bei der G80 dann die Performance raushaut!
Mfg LKrieger
Naja. Kommt halt drauf an. In den für mich relevanten Einstellungen (1680x1050 @ 4xAA & 16xAF) ist sie ca. doppelt so schnell wie eine 8800 GTX.
In Zukunft wird sich auch kaum noch einer für geringere Auflösungen interessieren, sondern mehr um Auflösungen >= 1680x1050, jetzt wo selbst Full HD Monitore nur noch ein paar 100 EUR kosten. In diesen Bereichen liefert die GTX 280 dann schon eine recht gute Leistung.
Das ist gar nicht so sinnlos. AA dient ja nicht nur dazu die Kanten zu glätten, sondern auch ein Kantenflimmern zu vermeiden, dass durch Rechenungenauigkeiten auftritt. Wer wirklich ruhige Kanten haben will, der muss auch weiterhin AA aktivieren, sonst flimmern die Kanten.
Geändert von noxon (18.06.2008 um 06:48 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Da die 4850 ab heute verfügbar ist, werden die Preise der GTX 280 in den nächsten Tagen bestimmt stark fallen. Nvidia hat ja schon Preissenkungen angekündigt und das so kurz nach dem Release(nicht ohne Grund
)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
So der LKrieger hatt die GTX280 bekommen, hat er mir über ICQ erzählt
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
So Karte ist da - Benches folgen gleich
Und übrigens ist bei der Zotac auch ein Netzteil Adapter dabei wegen dem 8 Pol.
EDIT: Lool Warfrog war schneller
EDIT: 2 Das ding bekommt man kaum ins gehäusemeingott - übrigens Grid is auch dabei
für alle die auch die Zotac amp bestellen - oder wollen
Mfg LKrieger
Geändert von LKrieger (18.06.2008 um 11:40 Uhr)
@Lkrieger Glückwunsch auch von mir. Achtung, jetzt kommen die Leute mit den Bench-Sonderwünschen wie meiner einer: Könntest du mal Crysis Mster-Mod 2.35 (natürlich mit der beiliegenden Quality-Config) benchen? Falls du die Mod nicht installiert hast; läßt sich sehr schnell wieder deinstallieren.
EDIT by LKrieger: Wenn ichs unter Vista benchen darf gehts klarWeil unter XP läuft crysis zurzeit so schön...
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")