Ergebnis 1 bis 10 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Der Stromverbrauch von 2 8800GTX ist enorm.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Der Stromverbrauch von 2 8800GTX ist enorm.
    Eben!

Ich weiß ja nicht, welche Drogen man nehmen muss, um die SLI-Probleme nicht als Problem anzunehmen, aber mich haben sie schonmal gewaltig gestört.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Eben!

Ich weiß ja nicht, welche Drogen man nehmen muss, um die SLI-Probleme nicht als Problem anzunehmen, aber mich haben sie schonmal gewaltig gestört.
    Ich sag ja nur, dass man für weniger Geld mehr Leistung bekommt. Ich würde SLI nicht nutzen, da eine 8800GTX eh reicht.

Wer unbedingt 500€ für eine Karte zahlen möchte, die nichtmal Crysis mit allen Settings auf maximal schafft, dem kann ich auch nicht helfen. Wenn FC2 dann noch ähnliche Anforderungen hat, ist das nur ein weiterer Grund, auf den nächsten Chip zu warten. Ich dachte ja, dass der GT 200 doch ordentlich Schub bringt, aber sieht wohl nicht so aus.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nur, dass man für weniger Geld mehr Leistung bekommt. Ich würde SLI nicht nutzen, da eine 8800GTX eh reicht.

Wer unbedingt 500€ für eine Karte zahlen möchte, die nichtmal Crysis mit allen Settings auf maximal schafft, dem kann ich auch nicht helfen. Wenn FC2 dann noch ähnliche Anforderungen hat, ist das nur ein weiterer Grund, auf den nächsten Chip zu warten. Ich dachte ja, dass der GT 200 doch ordentlich Schub bringt, aber sieht wohl nicht so aus.
    Naja, du musst auch bedenken, dass die Treiber auch noch nicht wirklich optimiert sind, so wie meist immer nach einem Graka Launch. Vielleicht schafft es Nvidia wie bei der 8800GTX damals ebenfalls einen "Wundertreiber" rauszubringen, der die Karte nochmal paar % abheben lässt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Naja, du musst auch bedenken, dass die Treiber auch noch nicht wirklich optimiert sind, so wie meist immer nach einem Graka Launch. Vielleicht schafft es Nvidia wie bei der 8800GTX damals ebenfalls einen "Wundertreiber" rauszubringen, der die Karte nochmal paar % abheben lässt.
    Das müssen sie fast, sonst werden sie echte Probleme mit den Verkaufszahlen kriegen.

Professional Avatar von noxon

Standard

Schön wäre es. Meine 8800 GTS war nach einem halben Jahr mit verbesserten Treibern schneller als eine 8800 GTX direkt bei der Einführung.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional

Standard

Also die Graka ist nicht meine. Ich war gestern bei nem Freund der sie schon hatte

ICh werd mir ne XFX holfen, weil ich den Preis und des Design super finde.

Hier noch Bilder von gestern :

Geändert von Warfrog (16.06.2008 um 08:53 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Standard

Hier ein kleiner Test der GTX 280 http://www.hardware-aktuell.com/view...cle=51&seite=1

Bei hohen Auflösungen kann sich die Karte nur minimal von der 9800GX2 abheben.

Stichworte